kundenbetreuung spricht auch schon von mitte juli. jedenfalls hat man mir das in einer mail geschrieben.
Beiträge von senu
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bond 08/17
Hab gerade ne Mail vom E-Plus Kundenservice bekommen: das W800i soll es ab Mitte Juli geben!
Da kommt Freude auf
hab ich heute auch nochmal bestätigt bekommen per mail vom kundenservice

-
oh, wusst ich nicht. ich nehm es auch ohne die 5euro rabatt oder als active 100 mit rabatt. bin da recht flexibel

-
Hallo
wer von euch kann mir denn ein günstiges Angebot für einen o2 Neuvertrag, Tarif Active 50, mit dem SE K700i machen. Bin Student.
Vielen Dank! -
verkauft
-
und mich auch

-
ich kann auch nur senden. was ist denn da noch falsch?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Was für eine Tracking Nummer? Hast Du eine bekommen?
j ahab ich. hab per mail nachgefragt, da die kölner post des öfteren keinen benachrichtigungsschein hinterlässt. hatte die tracking id innerhalb 5min :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Senbei
auch wenn es für einige (mods) datenmüll ist, wird es andere vielleicht interessieren: Ich warte immer noch auf mein P800, welches laut marcus vorgestern abgeschickt sein sollte... nach 2 WT immer noch nicht bei der Post dabei..
schau doch mal unter der tracking nr nach. meins lag bei der post und wartete und ich wusste davon nichts, kein benachrichtungsschein oder so. post :flop: aber jetzt hab ichs ja und das warten hat sich echt gelohnt. danke markus :top:
-
also wenn noch was geht würd ich das auch gern wissen