Hallo,
ich möchte gerne meine beiden E-plus Time and More 50 web code25/student verträge verlängern. hätte gerne eine auszahlung oder das SE W880i silber. vertrag bleibt unverändert.
vielen dank und viele grüße ![]()
senu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte gerne meine beiden E-plus Time and More 50 web code25/student verträge verlängern. hätte gerne eine auszahlung oder das SE W880i silber. vertrag bleibt unverändert.
vielen dank und viele grüße ![]()
senu
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie siehts mit Angeboten für T-Home aus?
keine angebote? ![]()
Also die verarbeitung des w800i ist viel viel besser. es wackelt und knarzt nichts.
hab auch ein k750i und da droht auch die linke taste herauszufallen (nach 3tagen).
hat sonyericsson einfach und problemlos die schale und tastur gewechselt? dann werd ich das bei meinem k750i auch mal versuchen.
schau doch mal bei http://www.kfb-com.de nach. da hab ich auch bestellt und es sind auch web-verträge möglich.
ok, dann wart ich das mal ab ![]()
die t&m combi-option kann man jetzt aber auch bei euch im web-tarif dazubuchen???
also geht das jetzt auch bei euch??
wann bekommt ihr denn denn (vermutlich) das w800i rein bzw. auch in ausreichender anzahl?
danke!
und wenn ich dann bei VVL in den normalen tarif falle kann ich ja für 24,99 wieder in den web wechseln. wenn die telefonpreise günstiger als bei eplus sind, hab ich ja immer noch etwas gespart... ![]()
bei eplus.de ist die combi-option auch unter den web-tarifen aufgeführt....
Hallo
habe einen T&M 50 web den ich verlängern möchte und dazu möchte ich noch einen Neuvertrag T&M50 (web, auch danach selbst wechseln ok) abschließen. Zu beiden dann die T&M Combi Option.
Telefone: 1xw800i 1xk750i
Angebote können auch gern noch nach dem 12.August, also nach erscheinen des W800i, an mich per PM oder hier im Thread gehen. ist nicht sooo dringend.
Vielen Dank!
was ist mit dem w800i? sollte doch auch im juli kommen. schon preise?