-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich schätze das nächste Woche mindestens einer/eine freiwillig aussteigt.
und das fänd ich auch richtig gut. das brint rtl ins straucheln.vielleicht geht daniel, da er ohne seine "freundin" gracia nicht mehr will (oder auch kann. sah ernst aus heut abend). sie können ja schlecht in der letzten show eine/n nachrücken lassen.
-
ich glaube auch nicht dass es schiebung war. leute die gracia toll finden, ist es einfach zu doof und zu teuer da anzurufen und rtl geld in den a**** zu schieben. fand auch, dass sie die beste (neben judith) ist. mal sehen. vielleicht bringt sie ja bald ne eigene platte raus, wenn sie in 3monaten aus dem rtl-knebelvertrag raus ist.
daniel wird wohl bis ins finale kommen. bringt halt quote. und er ist wohl sehr gut mit gracia befreundet. jedenfalls sagt dass ein freund von mir von rtl. also keine beziehung. könnt ich mir auch schwer vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
MPtelecom
Wie viele Geräte habt Ihr denn noch frei zum Verkauf. Oder sind schon alle weg?
Ciao,
Alex.
Alles anzeigen
Das würd mich auch mal interessieren.:)
-
und das SE T300 mit cam ist ja auch noch viel teurer als bei den anderen. tut sich da noch was?
-
Weiß inzwischen jemand einen Erscheinungstermin und einen Preis?
-
Suche T600 silber. Je neuer, desto besser. Sollte voll funtionstüchtig sein. Angebote per PN.
-
Es sieht auch eher nach heißer Luft aus. Man hört ja seit Tagen schon nichts mehr.
-