Keine Ahnung, was das mit "typisch deutsch" zu tun haben soll
.
Ansonsten:
"Wem das nicht passt, der soll es halt kündigen oder gar nicht erst buchen. ..."
Richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, was das mit "typisch deutsch" zu tun haben soll
.
Ansonsten:
"Wem das nicht passt, der soll es halt kündigen oder gar nicht erst buchen. ..."
Richtig.
... Wenn jemand den Gliedermaßstab mit metrischer Einteilung Zollstock nennt ist es auch schlimm, aber geradeso erterträglich.
Der heißt natürlich "Meterstab"
.
Stimmt.
Und WENN, dann war’s das halt für mich.
So wie sich das gerade entwickelt, werde ich wohl noch die Nummer der o2-Testkarte zu GMX portieren und sie dann ggf. auch recht schnell wieder zu o2 "zurückholen".
Tja, die wurden halt vom großen Erfolg von der großen Nachfrage total überrascht
.
Wenn man dann zukünftig die ex Netzclub Sim bei Fonic mit einer 1ct Überweisung im Jahr sicher am Leben halten kann, ist das auch okay.
...
Bin von Fonic überrascht worden: Die von mir dort geparkte Nummer ist verloren.
Trotzdem mal zur Info:
Fonic: 1 Cent Aufladung jährlich reicht (zumindest bisher)? Und es ist keine zusätzliche kostenpflichtige Aktion nötig?
Bei o2 z.B. muss es doch mindestens halbjährlich 1 Cent sein ...
Danke
Nee, Fonic war die zweite Adresse um Nummern zu parken.
Allerdings gab es auch dort zuletzt Abschaltungen.
Stimmt.
"Aus netzclub wird FONIC"
Hm.
Es wurde ein Update der App angeboten, und da stand die "gute" Neuigkeit.
Das bedeutet für mich nach meinen Erfahrungen mit der Kündigung durch Fonic, dass ich die netzclub-Nummer wohl sicherheitshalber portieren werde.
Und es gibt schon Gründe für die Rezeptpflicht ...
Nur:
Welches Autoersatzteil bekommt man für 99 Cent
?