Ich hab den Schalter bei o2 (Vertrag) und Vodafone (CallYa).
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Der in oben gezeigte Schalter inkl. des Textes ist genau was ich gemeint habe und z.B. bei Nokia auch vorhanden.
-
Das hat Android seit Version 13 implementiert
Seit Android 12 beim Pixel.
-
Alles anzeigen
Vollkommen unterschiedliche SIM-Karteneinstellungen der unterschiedlichen Netzbetreiber auf meinem Handy. 2x SIM-Karte und 1x E-SIM.

Wisst ihr eigentlich das es 5G-SA nur gibt wenn man die mobilen Daten auf der entsprechenden SIM-Karte oder E-SIM aktiviert?
Nun sieht die Welt nämlich wieder ganz anders aus und SA taucht auch bei Freephone auf.

-
Wusste ich nicht - auf meinem Handy gibt's die Auswahl aber auch gar nicht
.edit:
Gemäß ...
https://hilfe.o2online.de/mobi…e+Smartphones+von+Samsung
... ist mein Smartphone übrigens (zumindest prinzipiell?) 5G SA-fähig.
-
ich habe gerade Ersatz eSIM bestellt über Chat. In 30 min war es fertiggestellt, QR-Code war im ServiceWelt in Browser ohne weitere Spielchen zu sehen
Hat GMX/Drillisch nun das Prozedere geändert? Vor ein paar Wochen kam meine Ersatz Sim noch per Post. (bzw. der Aktivierungscode ohne den die Karte nutzlos ist)
-
Hat GMX/Drillisch nun das Prozedere geändert? Vor ein paar Wochen kam meine Ersatz Sim noch per Post. (bzw. der Aktivierungscode ohne den die Karte nutzlos ist)
Mir bietet man den Tausch per Brief kostenlos an. Das Xiaomi 15 ist da. Die nächsten Tage wird die E-SIM von Xiaomi 14 meinerseits umgestellt. Toller Tipp, genau passend.
-
Meine im Chat / Hotline kann man das mittlerweile auch per Mail zusenden lassen. Liest man hier öfter.
-
Ich hab dann auch mal eine Frage. Man kann ja jederzeit eine Nummer in den Freephone Portieren. Raus portieren geht auch ohne den Vertrag zu kündigen? Bekommt man dann einfach wieder die ursprüngliche Drillisch Nummer zugewiesen?
-
Ich hab dann auch mal eine Frage. Man kann ja jederzeit eine Nummer in den Freephone Portieren. Raus portieren geht auch ohne den Vertrag zu kündigen? Bekommt man dann einfach wieder die ursprüngliche Drillisch Nummer zugewiesen?
Nein, nicht die ursprüngliche sondern irgendeine neue
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!