Ich hab das nicht, klingt eher so als würdest du die Cookies beim schließen des Browsers löschen.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
beim schließen des Browsers
die App ist auch davon betroffen
-
Bei mir (Android) nicht. Aber wie man sich bei einer kostenlosen Leistung über jede Unstimmigkeit dermaßen aufregen kann, ist mir schleierhaft.
-
Kein Wunder das bei dir das Problem da auch auftritt, das System verwendet den Default Browser zum Rendern der App Inhalte.
Ich hab das Problem auch mit der APP nicht.
-
das System verwendet den Default Browser
bei meinem Browser werden Cookies nicht gelöscht. Die ständige Anfrage stört mir jedoch nicht da kaum benutzt
-
Weder in der App noch im Browser, dieses Verhalten
-
Habe ich auch nicht. Liegt vermutlich an den Einstellungen und/oder Endgerät.
-
(...)
Wer in einem Forum die Schriftgröße nicht bedienen kann, sollte sich über Cookies keine Gedanken machen, sondern es erst mal mit dem Internetführerschein der VHS versuchen.

Und nein: Dein Problem tritt bei mir ebenfalls nicht auf.
Eventuell mal testweise den Standardbrowser ändern, um die Ursache einzugrenzen?
-
Darüber geärgert habe ich mich auch schon. Lösche standmäßig alle Cookies beim Beenden des Browsers, habe aber Ausnahmen eingerichtet für diejenigen Seiten, die ich oft besuche. Habe noch nicht herausgefunden welche URL man in den Einstellungen/Ausnahmen eintragen muss, damit dieser spezielle Teil der Cookies der Drillisch-Gruppe von der Löschung verschont bleibt. Vielleicht weiß das hier ja jemand.
-
Total nerviger Beitrag, in dieser Schriftgröße 👎
sorry an alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!