GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• die App ist auch davon betroffen

Bei mir (Android) nicht. Aber wie man sich bei einer kostenlosen Leistung über jede Unstimmigkeit dermaßen aufregen kann, ist mir schleierhaft.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• das System verwendet den Default Browser

bei meinem Browser werden Cookies nicht gelöscht. Die ständige Anfrage stört mir jedoch nicht da kaum benutzt

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 9esimV0/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub)

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• (...)

Wer in einem Forum die Schriftgröße nicht bedienen kann, sollte sich über Cookies keine Gedanken machen, sondern es erst mal mit dem Internetführerschein der VHS versuchen. ;)

Und nein: Dein Problem tritt bei mir ebenfalls nicht auf.

Eventuell mal testweise den Standardbrowser ändern, um die Ursache einzugrenzen?

• Darüber geärgert habe ich mich auch schon. Lösche standmäßig alle Cookies beim Beenden des Browsers, habe aber Ausnahmen eingerichtet für diejenigen Seiten, die ich oft besuche. Habe noch nicht herausgefunden welche URL man in den Einstellungen/Ausnahmen eintragen muss, damit dieser spezielle Teil der Cookies der Drillisch-Gruppe von der Löschung verschont bleibt. Vielleicht weiß das hier ja jemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!