Hallo zusammen
Ich hab' (im Zusammenhang mit Kaufland mobil
) v.a. Fragen zu esim.me ...
RE: eSIM.me - die eSIM für alle?
Danke fürs Nachschauen
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ich hab' (im Zusammenhang mit Kaufland mobil
) v.a. Fragen zu esim.me ...
RE: eSIM.me - die eSIM für alle?
Danke fürs Nachschauen
...
Hallo zusammen
Ich hab' die esim.me-Karte nach mehreren Monaten wieder mal genutzt bzw. eben nicht nutzen können, weil sie nicht erkannt wurde.
Heute hab' ich - übrigens vorbildlicher Service von esim.me - eine neue Karte erhalten.
Das Problem:
Ich installiere die App, die Installation des eSIM-Profils (von Kaufland mobil) startet und geht reproduzierbar bis ca. 46% - und dann kommt eine Fehlermeldung:
"Der SIM-Kartensteckplatz reagiert nicht, bitte starte dein Gerät neu. [3]"
Das hab' ich gemacht, außerdem die App neu installiert und meine "normale" SIM-Karte auch in diesem Steckplatz ausprobiert (fkt.).
Das Problem bleibt aber bestehen.
Kennt das jemand?
Kann es auch am neuen eSIM-Profil liegen?
Ich hab' esim.me natürlich angeschrieben, wollte mich hier aber auch "umhören".
edit:
Um diesen Fehler auszuschließen:
Mit einem neu angeforderten eSIM-Profil leider wieder jeweils Abbruch bei ca. 46% und die gleiche Fehlermeldung ...
Ich hab' heute wg. eines neuen eSIM-Profils (die esim.me-Karte ist wohl defekt) angerufen:
Wurde sofort erledigt bzw. innerhalb von 15 min. waren (in 2 Mails) neuer PUK1 und neues Profil hier
.
NB:
Nach der Kontaktaufnahme mit esim.me (über Telegram) und Fragen/Tipps zur Behebung des Problems wurde sofort eine neue esim.me-Karte geschickt
.
… Ich denke das es an ihrer fortschreitenden Demenz liegt, habe ihr aber gesagt das vermutlich der Computer bei der Telekom mal wieder nicht funktioniert. …
![]()
Na, wenn die da halt auch nur einen Computer haben
.
Hab nur kurz in der Nachspielzeit reingezappt aber leider hat Frankreich verloren.
Schade, dass Spanien nicht auch verloren hat
.
Ah, danke, den Thread hab' ich übersehen
.
Ja, von einem neuen Format hab' ich (hier im Thread) nichts gelesen (?).
Kann schon sein.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mir die restlichen Spiele (mit den verbleibenden Mannschaften) weiter "antun" muss
.
Und nun bin ich mir gar nicht sicher, ob die jetzt bei meiner fraenk-Nummer ein- oder ausgeschaltet ist
.
Ist aus
.
Ich hab' die Mailboxen (früher) eigentlich immer aktiv abgeschaltet.
Und nun bin ich mir gar nicht sicher, ob die jetzt bei meiner fraenk-Nummer ein- oder ausgeschaltet ist
.