Ich hab' vor ein paar Tagen eine o2-Testkarte bestellt. Nach der Mail mit den gesetzlichen Pflichtinformationen kamen keine weiteren (Mail-)Infos, aber heute per Post der QR-Code.
Und den konnte ich problemlos auf der 9eSIM-Karte installieren
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab' vor ein paar Tagen eine o2-Testkarte bestellt. Nach der Mail mit den gesetzlichen Pflichtinformationen kamen keine weiteren (Mail-)Infos, aber heute per Post der QR-Code.
Und den konnte ich problemlos auf der 9eSIM-Karte installieren
.
Ich hab' das geschrieben, weil ich nicht weiß, woraus bei uns die teilweise langen Laufzeiten resultieren. Kann ja durchaus sein, dass es nicht nur an der Post liegt.
Was hier nun Bullshit oder Mist ist, kann ja jede/r selbst für sich beurteilen.
Und das war's von mir zu diesem Thema.
... Ich schick dir paar Briefe und wir schauen. Deal?
Bist Du 'ne Behörde
?
... Dem eigentlichen User empfehle ich aber mal GMX zu kontaktieren und einen weiteren Brief anzustoßen. Am besten telefonisch.
-->
Mal hier versuchen?
06181 7074083
Bullshit. Bring Belege!
...
1. Wie meinen
?
2. Fest steht: Wir erhalten seit Monaten nur noch maximal 2 Mal (eher 1 Mal) wöchentlich Post.
3. Woran die teilweise sehr langen Laufzeiten z.B. bei Briefen von Behörden liegen, kann ich nicht seriös beurteilen - möglicherweise gehen die ja auch erst mehrere Tage nach dem angegebenen Erstellungsdatum raus ...
Oder an der Post.
Bin auch positiv überrascht:
Bisher (3 Mal, bei Freikarten) waren das jedesmal 0176-Nummern (insgesamt 12-stellig).
Und ich persönlich finde die 0178 vorne ganz o.k.
.
edit:
Der Testkarten-"Vertrag" endet ja automatisch am 18.02.
Kann man die Nr. denn auch wegportieren?
Ich hab' mal wieder eine o2-Testkarte bestellt:
0178 33333xy
Mal hier versuchen?
06181 7074083