Mit fraenk kommst Du aber auch zurecht?
Beiträge von Mustermann
-
-
Das ist wirklich schon länger her, über 1 Jahr, schätze ich
.Allerdings hab' ich noch einen anderen Account (ursprünglich Simquadrat) und meine Frau hat einen sipgate-Account.
Die wurden sicher genauso lange nicht genutzt, fkt. aber (noch).
Beim gelöschten hab' ich wie oben beschrieben die Festnetznummer rausportiert.
Vielleicht war das ja (mit) entscheidend.
-
kontaktiere mal *freundlich* den Support - nicht untertaenig betteln, aber nett nachfragrn, enttaeuschter Kunde und so...
Motto: Versuch macht kluch.
Hab' ich eben gemacht (freundlich nachgefragt
) :"Man" habe sich vor 1 oder 2 Monaten entschlossen, die Accounts, die wenig/nicht (?) genutzt würden, zu löschen.
Das einzige, was da schlecht gelaufen sei:
Man habe die Betroffenen vorher nicht darüber informiert ...
Eine Reaktivierung sei nicht möglich.
Ohne Worte
.Gut, dass ich auf den Account bzw. die dort noch verbliebene und nun verlorene
Mobilfunknummer nicht angewiesen war.
O.k., aus deren Sicht wurden halt ungeliebte "Karteileichen" entsorgt - aber doch nicht so
. -
Schade, offenbar zu spät für mich
:Ich hab‘ vor einigen Monaten eine Festnetznummer rausportiert und mich auf die klare Aussage verlassen, dass das Kundenkonto erhalten bleibt.
Nun wollte ich mich wg. Deines Beitrags mal wieder anmelden und erhalte die Meldung „Ungültiger Benutzername oder E-Mail.“
Ärgerlich. Ich bin eigentlich sicher, dass ich keine Kündigungsbestätigung bekommen habe.
-
Kann weg, sorry …
-
... Aber dazu muss man sich natürlich die Zeit nehmen das Posting vollständig inkl Zitat zu lesen um dann zu wissen warum es ging und auf was sich meine Antwort bezogen hat.
Etwas überheblich unterwegs (heute)?
Ich lese die Postings durchaus, auch wenn manche nach meinem Geschmack gern etwas weniger weitschweifig sein könnten
. -
... Rumflunkern oder die Leute unterbrechen ist eigentlich nicht so meins, ...
Ich muss "gestehen":
Unterbrechen oder Dazwischenreden --> Das kommt bei mir schon mal vor
.Lebenszeit und so ...
-
O.k., ich hatte mich schon gefragt, was an meinem Posting unklar gewesen sein sollte
...Bei mir hat lt. Mail von Lidl Connect "natürlich" auch der abgebende/bisherige Anbieter - in meinem Fall Norma Connect - die Portierung abgelehnt.
Ich hab' bei Lidl Connect angerufen und dort eine erneute Portierungsanfrage "angeregt".
edit:
Die Portierung wurde eben zum 16.7. bestätigt.
-
Seit wann muss man ein Opt-in begründen?
-
Der Text ist mißverständlich, ...
Allerdings - zumindest
...Und:
Ablehnung von Penny Mobil UND Norma Connect.