-
... Dort hat es geholfen, den Mein o2 Account einmal selbstständig über das Online Portal zu löschen (Login verwalten -> Login löschen) und sich dann neu zu registrieren. Magst du das bitte einmal testen? 
Beste Grüße
Marvin
Danke.
Ich wollte gerade mein Posting ergänzen, weil ich die entsprechenden Einträge und den Lösungsvorschlag in der o2-Community gefunden hatte.
Ich konnte aber nicht mehr editieren.
Ja, das hat bei mir auch fkt.
.
Ich fänd's schön, wenn Ihr Eure MitarbeiterInnen an der Hotline bzw. im Chat auch darüber informieren würdet
.
-
o2 Deutschland
Ich hab' hier was geschrieben ...
RE: Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen ab 15.01.2025
(Kann das nach Portierungen vorkommen?)
Im Google Play Store beschreibt zumindest ein anderer Rezensent das gleiche Problem (Eintrag vom 08.02.).
Ich hab' dort nicht weiter gesucht.
-
Ich konnte mich am gestrigen Portierungstermin (eine andere Nummer betreffend) "schon" in "Mein 02" im Browser einloggen.
In der App kam aber bei mehreren Versuchen immer wieder die Meldung, dass das derzeit nicht möglich sei und ich es doch später nochmals versuchen solle.
Und diese Meldung kam/kommt in der App weiterhin (?).
Immer noch.
Chat: Neuinstallation der App empfohlen mit Leeren des Caches.
Hat (auch mit Neustart des Phones) nichts gebracht.
(Nur) mit dieser portierten Nummer kann ich mich in der App nicht einloggen - im Web fkt. es.
-
Ich konnte mich am gestrigen Portierungstermin (eine andere Nummer betreffend) "schon" in "Mein 02" im Browser einloggen.
In der App kam aber bei mehreren Versuchen immer wieder die Meldung, dass das derzeit nicht möglich sei und ich es doch später nochmals versuchen solle.
Und diese Meldung kam/kommt in der App weiterhin (?).
-
... Habe jetzt mal beim Kundenservice angefragt per Mail wo das Problem liegt.
Tja, interessiert mich schon, ob Du da eine klare Auskunft / halbwegs nachvollziehbare Begründung bekommst.
edit:
Na, wenn Du damit offenbar nicht rechnest (Smiley), kannst Du Dir die Nachfrage aber auch sparen
.
-
100 Tage ist aber schon sehr "großzügig"
.
-
Ich hab' die Portierung gestern Abend nochmal angestoßen und den Termin (14.02.) heute gegen 8:30 erhalten
.
-
-
Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen mit Portierungen von Vodafone zu o2?
Ich hab' die Portierung gestern Abend bei o2 - nach Opt-in über TOBi - eingeleitet und seither nichts mehr gehört (?).
-
... Egal Aldi, Lidl, Ja, Penny, Kaufland, Whatsapp, Netzclub immer geht irgendwas nicht. Langsam kann ich die Leute verstehen, die einen überteuerten Original-Tarif für 50 Euro im Monat mit 5GB zahlen: Die müssen sich nie ärgern.
Irgendwann bin ich auch soweit. 
Ein paar Möglichkeiten gibt's ja noch
.
Im Ernst: Ärgerlich.
Aber sicher wärst Du vor so was wohl auch dort nicht.