O.k., ich werd's ja wahrscheinlich auch ausprobieren - mal sehen
.
Beiträge von Mustermann
-
-
Ok, Boomer.
Wie originell
. -
Aber daran denken....beim abweichenden Halter der hereinportierten Nummer wird es ( zwar nicht unmöglich - aber ) aufwendiger !
Das wurde zwar nicht gefragt
, aber ja, lt. ja! mobil-WhatsApp-Chat:"... das ist möglich, dein Sohn registriert die SIM-Karte auf seinem Namen und gibt auch an, dass die Rufnummer beim alten Anbieter auf deinem Namen läuft.
Die Anfrage wird dann mit abweichenden Daten gestellt."Das klingt jetzt nicht soo kompliziert
. -
Oder 4:38 PM
? -
Zu 2.:
Norma Connect —> ja! mobil: Ja, kein Problem.
-
Du bist aber schon ziemlich hartnäckig
… -
Gut
.Wenn mein Sohn einverstanden ist
, portiere ich (für ihn) von Norma Connect in den Prepaid Smart (mit Inhaberwechsel/ Vertragsübernahme). -
-
Da SIMon eine Tochtermarke, wo sogar der Support der gleiche ist, wie bei SIMon mobile darf man ja durchaus mal die Unterschiede bei solch Prozessen aufzeigen.
...
Damit hab' ich absolut kein Problem
. -
Im Jahre 2024 kann man ja wohl Statusmeldungen in Echtzeit erwarten 😂
Und zwar von jedem
!Wir sind allerdings hier im Lidl Connect Thread. ...
Schreibt einer, der (auch) nie OT unterwegs ist
...