Ich habs mit dem A34 5G nun getestet.
...
Hab' ich auch
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs mit dem A34 5G nun getestet.
...
Hab' ich auch
.
.. Aber du hattest geschrieben, dass dein Handy das nicht kann und ich das vorher checken soll. Nur wie? Ich dacht über die App, aber wenn das bei dir auch alles angehakt war?
Irgendwie werd ich aus deiner Aussage nicht so schlau, sorry.
Nein, das war rmol - aber er hat ja schon geantwortet
.
Ich habe hier 1 esim.me (kaputt), 2 5ber,2 9esim und 2 eSTK.me Karten hier und kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen das ich mit den 2 eSTK's die wenigsten Probleme hatte.
Dann brauchste ja keine SIM-Kartensammlung mehr
.
... Wie sah es bei dir aus? Welche Meldung kam?
Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber ich antworte mal
:
Bei mir waren überall Häkchen.
Dieser OMAPI Access ist also nur für SIM1 verfügbar.
Aber das würde ja reichen, denke ich.
Beim unteren Fragezeichen wäre ich (auch) unsicher.
Welcher ist das?
Feedback wäre klasse, wenn du ihn hast und testen konntest
P.S.: Sollen wir die Diskussion hier weiterführen oder die Postings in einen eigenen physische eSIM / Adapter Thread auslagern lassen?
Was meinst Du
?
Danke
.
Ich hab' vor ein paar Tagen (auch bei AliExpress) einen ganz ähnlich aussehenden bestellt: UTHAI X02.
Sorry, evtl. etwas OT:
Was für einen Reader hast Du?
Mit meinem kann ich zwar die 9eSIM-Karte sehen, aber keine Karte von Banken, Versicherungen etc.
... Was wäre die Empfehlung der Karten? Aktuell ist Vodafone kein Thema für mich, aber wenn schon Probleme bekannt sind, würde ich die EIOTCLUB ausschließen. Gibts zu Thales Nachteile? 9esim außer dem Preis? Oder sogar Erfahrungen zu ESTKme (wobei dann vermutlich nur die alten Karten, nicht die 2025er...)
Persönliche Erfahrungen hab' ich nur mit esim.me und 9esim.
Ich bin mit der 9eSIM-Karte (Kosten: ca. 20 €) bisher sehr zufrieden.
Inzwischen hab' ich auch noch eine Swisscom-eSIM über QR-Code problemlos installiert.
Vodafone: Soll ja mit der aktuellen Firmware funktionieren - hab' ich nicht versucht.
Interessant wird, wie/wann Updates aufgespielt werden.
Lenovo Thales, EIOTCLUB (Vodafone geht nicht) sind günstiger. 9esim
5ber/esim.me können Probleme vorbereiten. esim.me ist nicht das Geld Wert
Ich hatte mit 9eSIM kein Problem.
(Ich hab' keinen Snapdragon, wobei es da ja "nur" mit 5ber Schwierigkeiten geben soll (?).)
Wofür deutlich besser?
Für das Senden von Beiträgen in Foren?
Klar. Sieht man dann doch an der Beitragsqualität
.
SCNR