Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Exakt das gleiche bei mir. Aber, ohne Portierung. Haargenau wie bei mir. Ich dachte mir schon das es damit zu tun hat, weil es sonst keine Änderung gab am Datensatz. Hatte auch mal den Go Mobile bestellt im Dezember.

Hast du bei der Bestellung des zweiten Tarifs, in deinem Fall der Let's Go Mobile, eine vom Erstvertrag abweichende PKK angegeben? Darin könnte der Fehler womöglich auch liegen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Update auf 25.1.28:

- Android 15 Support

- besseres Ladeverhalten und optische Anpassungen beim Widget

- kleinere Bugfixes und Sicherheitsverbesserungen

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ich bin in der App immer noch N.N.

Wird das irgendwann behoben?

Hi saftsack,

gefühlt wurden die Meldungen dazu weniger, daher hab ich mich gerade nochmal direkt an der Quelle informiert: Ein Bug dazu ist bei der Technik offen, insofern arbeiten wir weiterhin an einer Lösung, um dich bald hoffentlich auch innerhalb der App persönlich ansprechen zu können ^^:thumbup:

Beste Grüße

Marvin

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• o2 Deutschland

Ich hab' hier was geschrieben ...

RE: Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen ab 15.01.2025

(Kann das nach Portierungen vorkommen?)

Im Google Play Store beschreibt zumindest ein anderer Rezensent das gleiche Problem (Eintrag vom 08.02.).

Ich hab' dort nicht weiter gesucht.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

4 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Hi,

sorry, das ging hier etwas unter ?( Wir hatten vor einiger Zeit ähnliche Fälle. Dort hat es geholfen, den Mein o2 Account einmal selbstständig über das Online Portal zu löschen (Login verwalten -> Login löschen) und sich dann neu zu registrieren. Magst du das bitte einmal testen? :)

Beste Grüße

Marvin

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• Ne, mich spricht die App schon mit dem richtigen Namen an. ^^

Vielleicht würfelt ja das System bei Updates aus wer "umgetauft" wird.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• ... Dort hat es geholfen, den Mein o2 Account einmal selbstständig über das Online Portal zu löschen (Login verwalten -> Login löschen) und sich dann neu zu registrieren. Magst du das bitte einmal testen? :)

Beste Grüße

Marvin

Danke.

Ich wollte gerade mein Posting ergänzen, weil ich die entsprechenden Einträge und den Lösungsvorschlag in der o2-Community gefunden hatte.

Ich konnte aber nicht mehr editieren.

Ja, das hat bei mir auch fkt. :thumbup:.

Ich fänd's schön, wenn Ihr Eure MitarbeiterInnen an der Hotline bzw. im Chat auch darüber informieren würdet :).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!