-
… Aber heute gibts die Auswahl zwischen: Alpinweiss, Angoraweiss, Gletscherweiss, Oryxweiss, Delfingrau, Mondsteingrau, Schiefergrau, Uranograu, Grenadillschwarz, Obsidianschwarz und Turmalinschwarz.

Dann ist doch wenigstens klar, welche Farbe man (nicht) nimmt
…
-
editiert …
(Oder war das ein Übertragungslapsus
?)
-
Telekom hilft hat in einem anderen Forum noch paar Sachen geklärt, ...
Alles andere wäre ja auch komisch, wir sind immer noch die Telekom(da ist beim original Kommentar ein Smiley dahinter).
...

-
Zum Aspekt Support/Hotline:
Ich bin mit dem Service-Chat von fraenk sehr zufrieden, vermisse da die (tel.) Hotline überhaupt nicht.
Wenn das bei Magenta vergleichbar gelöst würde, wäre das aus meiner Sicht akzeptabel.
(Ich bin allerdings nur zeitweise direkter MagentaMobil-Prepaid-Kunde.)
-
Eine ihrer letzten „Amtshandlungen“
?
-
Gilt das auch für Liechtenstein? Klar, haben wir keine Grenze mit. Aber wird ja auch von Swisscom versorgt, wenn auch unter einem anderem MCC (Country Code).
https://www.telekom.de/unterwe…Jahr%202017%20abgeschafft.
"Gibt es in der EU Roaming-Gebühren?
Die Roaming-Gebühren wurden für vorübergehende Aufenthalte in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie Norwegen, Großbritannien, Island und Liechtenstein im Jahr 2017 abgeschafft."
Allerdings landet man dort bzw. in der Nähe der Grenze sicher auch leicht in einem Schweizer Netz
.
-

Es wird ja auch immer wieder mal behauptet, dass es keine dummen Fragen gebe …
Aber selbstverständlich gibt‘s die
.
-
Keine Ahnung.
Aber die 1 Ct.-Aufladung ist schon ein Argument, finde ich.
-
Warum ignorierst Du ihn denn nicht einfach auch
?
-
... Und lustig ist, dass da zwar viele Spritties einkaufen, aber ich auch Leute mit Benz oder Tesla dort sehe 
Hab' kurz überlegt, welches Auto Du wohl mit "Spritties" meinst
.