Ah, danke, den Thread hab' ich übersehen
.
Beiträge von Mustermann
-
-
Ja, von einem neuen Format hab' ich (hier im Thread) nichts gelesen (?).
-
Kann schon sein.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mir die restlichen Spiele (mit den verbleibenden Mannschaften) weiter "antun" muss
. -
Und nun bin ich mir gar nicht sicher, ob die jetzt bei meiner fraenk-Nummer ein- oder ausgeschaltet ist
.Ist aus
. -
Ich hab' die Mailboxen (früher) eigentlich immer aktiv abgeschaltet.
Und nun bin ich mir gar nicht sicher, ob die jetzt bei meiner fraenk-Nummer ein- oder ausgeschaltet ist
. -
Dann könnte man ja die Karten endlos verlängern durch dauerndes Verschieben von Guthaben.
...
Nun, jetzt kann man sie ja wohl durch Anrufe beim Kontomanager verlängern/erhalten
. -
Hattest Du mit den inzwischen abgeschalteten Karten seinerzeit den Kontomanager angerufen, welcher (zumindest laut Ansage) inzwischen eine Verlängerung der Gültigkeit bewirken soll?
Nein.
Und es wurde "nur" eine Karte abgeschaltet.
Ich hab' aktuell noch 2, eine im GPS-Tracker und eine als eSIM, inzwischen aktuell (nochmal) aufgeladen
. -
Alles anzeigen
Dann könnte man ja die Karten endlos verlängern durch dauerndes Verschieben von Guthaben.
Wobei wie schon gesagt wurde die Karten gar nicht mehr Ablaufen lt. Kontostandsansage.
Aber garantiert ist das wohl nicht immer wie man an deinem Fall sieht.
Eine Email zur Kündigung kam nicht?
Postkartenuserin schrieb weiter oben ja, dass erst beim 2. Anruf die verlängerte Gültigkeitsdauer angesagt wird.
Insofern: Ohne Kontrolle durch Anruf möglicherweise eben doch Ablauf (?!).
Nein, leider keine Mail.
-
Wurde denn nicht relativ regelmäßig ( ich mache das halbjährlich ) 2 x hintereinander die kontostandansage angerufen.
…
Ja, aber für eine antrag auf guthabenauszahlung muss ja der kunde bekannt sein
Wurde nicht - ich hatte die 4 Karten, um die es geht, längere Zeit nicht im Smartphone. Ich hab‘ nur immer wieder in der App z.B. den Kontostand kontrolliert.
Ja, selber schuld
- aber das kann ja immerhin als Beispiel dafür dienen, wie man es nicht machen sollte
.Ich werd‘ heute der weiter oben erwähnten Mail noch die Bestätigungsmail betr. die Portierung zu Kaufland mobil beifügen. Die müsste ich noch haben.
(Übrigens fragte die Dame an der Hotline sogar, ob es vielleicht um eine K-Classic-Karte gehen könnte
. Sicher nicht.)Die Nummer ist aber wohl verloren …
-