Kann weg, sorry …
Beiträge von Mustermann
-
-
... Aber dazu muss man sich natürlich die Zeit nehmen das Posting vollständig inkl Zitat zu lesen um dann zu wissen warum es ging und auf was sich meine Antwort bezogen hat.
Etwas überheblich unterwegs (heute)?
Ich lese die Postings durchaus, auch wenn manche nach meinem Geschmack gern etwas weniger weitschweifig sein könnten
. -
... Rumflunkern oder die Leute unterbrechen ist eigentlich nicht so meins, ...
Ich muss "gestehen":
Unterbrechen oder Dazwischenreden --> Das kommt bei mir schon mal vor
.Lebenszeit und so ...
-
O.k., ich hatte mich schon gefragt, was an meinem Posting unklar gewesen sein sollte
...Bei mir hat lt. Mail von Lidl Connect "natürlich" auch der abgebende/bisherige Anbieter - in meinem Fall Norma Connect - die Portierung abgelehnt.
Ich hab' bei Lidl Connect angerufen und dort eine erneute Portierungsanfrage "angeregt".
edit:
Die Portierung wurde eben zum 16.7. bestätigt.
-
Seit wann muss man ein Opt-in begründen?
-
Der Text ist mißverständlich, ...
Allerdings - zumindest
...Und:
Ablehnung von Penny Mobil UND Norma Connect.
-
... und nochmal die Anfrage starten lassen. ...
Ich auch: Sollte jetzt fkt.
-
Meine Portierung von Norma Connect zu Lidl Connect ist übrigens erstmal gescheitert, weil lt. Mail von Lidl Connect ...
"... Bei Prepaid-Angeboten müssen diese Voraussetzungen bei Ihrem alten Anbieter erfüllt sein: ...
1. Die schriftliche Kündigung oder eine schriftliche Verzichtserklärung muss vorliegen. Die Verzichtserklärung ist abhängig vom bisherigen Anbieter. ..."
Lt. Lidl Connect-Hotline ist das Problem, dass ich beim Portierungsauftrag - der Begriff "Prepaid-Karte" hat mich auf die falsche Fährte gelockt - die falsche Option gewählt habe, nämlich:
- zum Ende der VertragslaufzeitIch nutze eine Prepaid-Karte oder habe einen Laufzeitvertrag und möchte meine Rufnummer zum Ende der Vertragslaufzeit zu LIDL Connect mitnehmen.
Richtig wäre gewesen:
- vor Ende der Vertragslaufzeit
Ich möchte meine Rufnummer vor Ende der Vertragslaufzeit zu LIDL Connect mitnehmen.
-
Dann nochmal OT - sorry:
Ich habe eine 0171 33 ... zu satellite portiert.
1. Wenn ich die zur Telekom zurück portieren würde, müsste das, also die Zuweisung neuer Nummern aus demselben HLR-Pool, im Prinzip auch funktionieren?
2. Die HLR 0171 33 ist wie einzuschätzen?
Danke.
-
War wohl nicht so wichtig ...