Na, da kann ich seine Kritik aber schon nachvollziehen. Es ging ihm ja nicht direkt um Rechtschreibung.
Charles wird in Deutschland nun wirklich von niemandem Karl genannt
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, da kann ich seine Kritik aber schon nachvollziehen. Es ging ihm ja nicht direkt um Rechtschreibung.
Charles wird in Deutschland nun wirklich von niemandem Karl genannt
.
Ich glaube dazu ist fraenk zu erfolgreich. Das war nur eine „Was wäre wenn“-Vorstellung
![]()
Stimmt. Aktuell ist das sehr unwahrscheinlich.
... Warum jetzt gleich wieder der Untergang aller Marken beschworen wird, ...
Das hab' ich nicht so wahrgenommen.
Um fraenk wär's schade, insbesondere weil ich da über die 16 GB zum Einstieg deutlich raus bin
.
Welchen Sinn
?
Wie war das nochmal mit dem ersten Stein?
Ja. Ich hab' das für meinen Sohn und ja! mobil gemacht.
Ansonsten geht es (bei Penny Mobil und ja! mobil) auch noch später über ein "Formular zur Vertragsübernahme".
Aber ich fand den Inhaberwechsel direkt im Rahmen der Portierung auch eleganter.
Und die Portierung von Penny Mobil bzw. ja! mobil zu fraenk ist dann auch möglich.
Ich bin da zwar eher skeptisch, aber ja: Wäre interessant.
Ich hab‘ vor ein paar Tagen im Penny Mobil-WhatsApp-Chat wg. QR-Code bzw. manueller Aktivierung nachgefragt.
Hier die Antwort (Formatierungen durch mich):
„Das wird nicht funktionieren. Wir bieten eine eSIM an, allerdings zurzeit ist das Profil nicht mit allen Handys kompatible. Das eSIM Profil stellen wir den Kunden nach der telefonischen Bestellung über die App zur Verfügung und wird von dort aktiviert. Wir senden keinen QR-Code, den du scannen kannst und stellen dir auch keinen Aktivierungscode (EID-Nummer), den du eintippen kannst, zur Verfügung. …“