... Die ehemalige Brücke zwischen Mainz und Koblenz haben die Nazis 1945 gesprengt. ...
Die mal wieder ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Die ehemalige Brücke zwischen Mainz und Koblenz haben die Nazis 1945 gesprengt. ...
Die mal wieder ...
Ich habe gehört wer zu viel portiert dem wachsen Simkarten aus den Fingern, außerdem stirbt man angeblich früher.
Man könnte es ja mit entsprechenden Warnbildchen versuchen, wie bei Zigaretten
.
Ich glaub', nur 1 oder 2 Mal teilweise, weil Ihr das Datenvolumen im 1. SIM-Slot nicht gereicht hat
- da hab' ich dann auf den 2. umgestellt.
Inzwischen hat sie aber auch fraenk im 1. Slot. Das sollte reichen
.
... Und die 5 GB sind offenbar jetzt - auch ganz zuverlässig
- weggefallen.
Es bleibt dabei:
Im Smart XS gibt's die zusätzlichen 5 GB leider
nicht mehr.
Dann werd' ich mit der Karte, die meine Frau (praktisch) nie benutzt hat, erstmal in den Basic wechseln.
Ich glaub‘ ja nicht, dass das (primär) an Android liegt
.
… Monatlich kündbar, Telekom Netz (mit in der Regel gutem Empfang und Nutzbarkeit auch in Gebäuden und meiner Meinung nach schnelles Laden von Websiten), für mich auch ausreichende Geschwindigkeit fürs Smartphone, eine super laufende native App mit einem funktionierenden Widget …
Kann ich so alles unterstreichen - nur der in-door-Empfang lässt hier schon mal zu wünschen übrig.
Der ist aber bei den Mitbewerbern zumindest nicht besser
.
... Und die zusätzlichen 40 € Wechselbonus wurden inzwischen auch aufgebucht —> insgesamt sind das jetzt also 50 € bei einer Laufzeit des Smart S 5G bis 13.8.
Die ca. 6 € von der "überschriebenen" Nummer wurden heute auch übertragen
- dann fehlen nur noch 5 € für KwK.
Allerdings.
Bei mir wurden schon Zitate entfernt, obwohl ich nur den Satz zitiert habe, auf den ich mich bezogen habe.
Meines Erachtens nach wird das Verständnis dadurch ja eher erleichtert.