Beiträge von Mustermann
-
-
... 77 Kg. OK, das ist jetzt für 1,78m kein Problem im engeren Sinne, ...
Wohl wahr
... -
Gut
:Ja, ich hab' inzwischen eine Handy-Allnet-Flatrate, aber noch nicht soo lange - vorher entweder nur einen Datentarif oder mit meinetwegen 100 inkludierten Telefonminuten.
Ich telefoniere einfach wenig mit dem Handy, und meine Nummer muss auch nicht jeder haben. U.a. deshalb verwende ich zusätzlich satellite.
Meine Frau braucht eine "Praxisnr." (nicht unsere Haupt-Festnetznr.), und da finde ich eben eine Festnetznr. immer noch "seriöser" ...
"Festnetz" privat: Ja, weil ich nicht immer (per Handy) erreichbar sein möchte. Genausowenig wie per Festnetz: Und dann ist so ein AB doch eine wunderbare Einrichtung
.Die Handy-Mailbox hab' ich selbstverständlich
ausgeschaltet.Ansonsten: WhatsApp, Signal ...
... Wie viel wäre euch die Festnetznummer und das Telefonieren damit wert, wenn ihr das nicht mit dem Festnetzinternetanschluss gekoppelt bekommen hättet. Was würdet ihr pro Monat zusätzlich ausgeben, um das zur Verfügung zu haben? Mehr als 0 Euro? Wenn ihr euch für eins entscheiden müsstet, nur Festnetz oder nur Mobilfunk, worüber würdet ihr telefonieren?
...
Darüber hab' ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Und ich muss mich ja (zumindest noch) nicht entscheiden
. -
-
-
...
Bei der Telekom bekam ich in mehreren Shops (die dümmste Ansammlung arroganter Gehirnweichteile dieses Landes...) Hausverbot …
Da hattest Du mit Deiner Meinung wohl nicht so hinter dem Berg gehalten

? -
... Ich hab' z.B. Kabel-Internet (früher Unitymedia, jetzt Vodafone).
Da ist ein "Festnetzanschluss" enthalten.
...für den Minutenpreise gefordert werden, die einem das Telefonieren abgewöhnen, und Flatrates kosten auch mehr als im Mobilfunk vom selben Netzbetreiber. ...
Stimmt.
Ich hab' noch nicht mal eine Flatrate in die Mobilfunknetze, die in den neueren Vodafone-Kabel-Internet-Tarifen wohl (teilweise) enthalten ist.
Selbstverständlich telefoniere ich über die FRITZ!Box und per VoIP ins Ausland etc. - oder auch mit dem Smartphone in die Mobilfunknetze.
Ich bin noch lernfähig
. -
Ich wusste zwar aus dem entsprechenden Thread, was WSG
heißtheißen soll, aber eine offizielle Abkürzung ist das sicher nicht.Und ich finde auch, dass die nicht jeder kennen muss
. -
-
Ja, verdient
.