Du bist ja unermüdlich
.
Beiträge von Mustermann
-
-
... Da ich die Karte nicht permanent in einem App-fähigen Handy habe, wäre das schon unschön.
Du kannst die Karte auch über ein anderes Handy (mit der App) verwalten.
-
Jetzt hab' ich bzw. meine Frau "nur" 2 10 GB-Pakete bekommen
, 30 Tage 19 Std. bzw. 30 Tage 18 Std. gültig
.Der Vollständigkeit halber:
Ich hab' meine Frau gefragt - sie bekam keine SMS-Benachrichtigung betr. die beiden 10 GB-Pakete
. -
Ich nutze schon seit Ewigkeiten weder die Mailbox (Deutsch: Anrufbeantworter) noch die Info-SMS, alles deaktiviert. ...
In der Schweiz isses die "Combox"
.Smartphone: Mailbox nein
"Festnetz": AB ja
-
Na, probier' das halt mal mit einem Wechsel und der Chance auf Besserung, evtl. auch mit 2-jähriger Bindung, oder lass es.
-
Wohl eher ip-phone-forum (ip-phone-forum.de)
… -
Bei mir noch krasser: Mein zweites reklamierten 5 Gbytes Datenpaket läuft in 2 Tagen aus. Jetzt habe ich 3 extra Datenpakete zu 10 Gbytes auf der Karte. Alle laufen parallel 31 Tage lang.
Ich musste die 5 GB 2 Mal reklamieren.
Jetzt hab' ich bzw. meine Frau "nur" 2 10 GB-Pakete bekommen
, 30 Tage 19 Std. bzw. 30 Tage 18 Std. gültig
. -
Klar.
Jedenfalls werd' ich die nächsten Male halt doch wieder VideoIdent nutzen.
Bzw. am liebsten natürlich, wenn immer möglich, die Identifikation per eID
. -
... Bei Tchibo hatte ich auch diese Verzögerung (allerdings Videoident bei o2 selber). Habe am nächsten Tag angerufen und die haben die Freischaltung dann nochmal angestoßen.
Wie "gesagt": Identifikation bei der Post am Freitagmittag, heute haben wir Montag.
Ich hab' heute um ca. 11:40 bei Tchibo mobil angerufen:
Noch keine Info betr. Identifikation vorhanden. Ich solle ab 15:00 nochmal anrufen.
Ca. 15:40 erneuter Anruf: Immer noch nichts passiert. Ich solle doch bis heute Abend oder morgen warten (?!).
Ich hab' das Identifikationsverfahren auf VideoIdent umstellen lassen. Und der Video-Call war heute unkompliziert.
Die SIM-Karte ist seit 16:05 aktiviert.
-
... Ich bin kein Händler, sondern jemand der froh ist dass es solche ausländischen Tarife gibt. Denn das ist, was unsere Provider brauchen Druck aus dem Ausland!
Hm, Druck aus dem Ausland?
Bisher ist erstmal nur das von wolfbln Beschriebene passiert - wobei ich allerdings nicht glaube, dass das (nur) an Deinen Beiträgen liegt.
Das wäre wohl zu viel der Ehre
......
Wie mit deiner angeblich so unerschütterlichen Luxemburger SIM, die du angeblich hast. Du hast hier mit vielen Screen Shots diese SIM beworben. Wir haben alle hier gesagt, mach das etwas doch etwas diskreter, wenn du sie weiter nutzen willst. Nein, Shot nach Shot kam von dir.
Jetzt ist zunächst die eSIM und seit Monatsanfang auch das schnelle Roaming in 4G und 5G im o2-Netz eingestellt worden bei diesem Anbieter.
...