Beiträge von Mustermann
-
-
Der ist wohl nicht mehr dort
. -
Massenhaft?
Mehr als 25 oder 30 werden's doch nicht sein
. -
... Trotzdem...Whatsapp wird bei mir die Ausnahme bleiben. Ein persönliches Gespräch mit der Hotline ( ... und etwas Wartezeit - ist mir persönlich lieber als tippen und Nachfrage und wieder tippen um es klarzustellen )
Kann man machen.
Ich hab' so was lieber schriftlich. Und wenn man sein Anliegen klar kommuniziert - z.B. eben die Aufbuchung des "Datengeschenks" - klappt das in der Regel auch ganz gut und ohne nochmalige Rückfrage
. -
Guten Morgen
Ich wollte gerade einer Bekannten ja! mobil empfehlen, auch wg. des aktuell erhöhten Wechselbonus.
Dabei habe ich auf https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/roaming/ gesehen:
Richtig gelesen: Im EU-Ausland sowie in Großbritannien, Norwegen, Island und Liechtenstein gelten für dich die gleichen Konditionen wie in Deutschland. Du kannst dein Datenvolumen und deine Inklusiv-Minuten und -SMS im Rahmen der Fair Use Policy also weiterhin benutzen.
Die Schweiz wird also ausdrücklich nicht genannt.
Andererseits steht unter "Surfen weltweit":
Die verfügbaren Datenpässe unterscheiden sich je nach Land - schau sie dir hier an.
Schweiz (Länderzone 1) - verfügbare Datenpässe
Kein Datenpass nötig. Innerhalb des EU-Auslands und der Schweiz surfst du bequem mit deinem Inklusiv-Datenvolumen und frei von Extra-Kosten.
Das Letztere (Daten in der CH inbegriffen) stimmt doch weiterhin?
-
Bei mir steht im Basis-Tarif hinter "Tarif-ID" auch nichts.
-
… Allerdings ist es nicht besonders schwer, aus dem Datum der Aktivierung (18.06.2023) das Datum zu berechnen, an dem das Jahr um ist. (18.06.2024)
Also immer die Aktivierungs-Email aufheben. …… Ob nach einem Jahr eine Verlängerung inkl. Bonusdaten geht, weiß dann die Telekom, wenn es soweit ist. Aus heutiger Sicht vermutlich nein.
Klar
.Mir ging‘s darum, ob ich das in der App doch irgendwo übersehen habe.
Das nehme ich auch an - o.k., dann werd’ ich halt ggf. kündigen/wegportieren …
-
Hallo zusammen
Ich hab' den MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif für meine Tochter gebucht.
In der App kann man nicht sehen, 1. bis wann er gilt bzw. 2. bis wann er gekündigt werden müsste?
Ohne die zusätzlichen 3 GB monatlich finde ich den Tarif rel. unattraktiv.
3. Eine Verlängerung zu den bisherigen Konditionen geht ja wohl nicht?
Danke.
-
Wenn Y eine 1 oder 0 wäre
…… hätte ich es so „eingetragen“
. -
a ist eine 7, also 017x 777 x710
Das ist dann schon eine wirklich coole Nummer!
Kommt natürlich schon noch "etwas" auf das x an
.Ich hab' eine
0177 xxy7710
(nicht als "Hauptnummer"), und mir gefällt sie
.