-
... es sei denn du kaufst jetzt ein Starterset.
Die letzten male gab es die am Ende für einen Euro incl.
Ja, mach' ich dann evtl. doch noch
.
Weiß jemand, ob man Guthaben (gekauft) von einer Tchibo Mobil-Karte auf eine andere übertragen kann?
edit:
Lt. Chatbot (Tom) geht das nicht.
-
Ich hab‘ aktuell keinen Bedarf für den Tchibo-Tarif.
Deshalb hab’ ich meine Frage jetzt mal explizit per Mail gestellt.
Der Vollständigkeit halber nachfolgend noch die Antwort von Tchibo (und danke nochmal für die Beiträge im Thread):
"... Der Aktionstarif wird derzeit bis zum 25.06.2023 angeboten. Für die Teilnahme an dieser Aktion ist die Buchung innerhalb des Aktionszeitraums erforderlich.
..."
-
Sehr fair ist es die Tarife nicht zu erhöhen, bin postiv überrascht.
...
Überrascht mich auch etwas, zumal sie das im "Festnetz-"/Kabelbereich ja machen.
-
Ich hab' eine Rufnummer (v.a. wg. des dabei möglichen Inhaberwechsels) von Blau zu Lidl Connect portiert.
Mangels "richtigem" Faxgerät hab' ich versucht, das Formular für die Guthabenauszahlung über dus.net (an eine 01805-Nr.) zu faxen. Das funktionierte aber nicht.
Letztlich hab' ich das Formular, obwohl das nicht als "offizielle" Möglichkeit aufgeführt war, als Mailanhang versandt und dann auch rel. schnell die Auszahlungsbestätigung bekommen.
-
...
ABER - ich meine mich erinnern zu können, das hier mal irgendjemand geschrieben hatte, das die Schweiz zwar offiziell bei kaufland mobil nicht in der Preisliste erscheint, aber trotzdem Daten.Roaming ( allerdings nur in einem der drei schweizer netze ) möglich ist.
...
Stimmt
.
-
Wo parkt ihr denn die ganzen Nummern? 😂 🤔
portiert zu: Fonic, netzclub, o2 (Freikarte), satellite …
von vorneherein dort (gewesen): Blau, NettoKOM
-
siehe …
RE: Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)
Ich hab‘s seither nicht mehr ausprobiert, denke aber nicht, dass sich das geändert hat.
Mangels Aufenthalt in der CH kann ich es aktuell nicht testen.
-
Vielleicht könnt ihr eure OT-Diskussion an einem passenden Ort fortsetzen?
Vielleicht im eigenen Unterforum
?
-
Ich hab‘ beim ersten Mal per WA-Chat reklamiert. Die nächsten 5 GB sind prinzipiell am Sonntag fällig - mal sehen
.
Da Penny Mobil sonntags nicht erreichbar ist, hab‘ ich „prophylaktisch“ am Samstagnachmittag (also gestern) im WA-Chat um Buchung der 5 GB gebeten.
Die wurde innerhalb von einer halben Stunde bestätigt.
-
Es geht um eine Karte, die schon seit letztem Jahr aktiviert und bei der der "Jubiläumstarif" jetzt im Archiv ist.
Mit der kann ich nicht bis zum 23.9. in den Aktionstarif wechseln?
Ich hab‘ aktuell keinen Bedarf für den Tchibo-Tarif.
Deshalb hab’ ich meine Frage jetzt mal explizit per Mail gestellt.