Danke, aber ich hab' mich offenbar missverständlich ausgedrückt:
Es geht um eine Karte, die schon seit letztem Jahr aktiviert und bei der der "Jubiläumstarif" jetzt im Archiv ist.
Mit der kann ich nicht bis zum 23.9. in den Aktionstarif wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber ich hab' mich offenbar missverständlich ausgedrückt:
Es geht um eine Karte, die schon seit letztem Jahr aktiviert und bei der der "Jubiläumstarif" jetzt im Archiv ist.
Mit der kann ich nicht bis zum 23.9. in den Aktionstarif wechseln?
Wo ich mir nicht ganz sicher bin:
Auf der Seite steht:
"Nur für kurze Zeit
Jetzt SIM-Karte bestellen und bis zum 23.9.2023 freischalten!"
Man kann also auch mit einer schon früher gekauften Karte bis spätestens 23.9. in den Aktionstarif wechseln?
Ganz aktuell (morgen wird portiert) hab' ich eine Portierung (mit Inhaberwechsel/unterschiedlichen Vornamen und Geburtsdaten) von Blau zu Lidl Connect veranlasst - ich weiß, Lidl "ist" D2
.
Aber notfalls könnte man die Nummer ja rel. schnell - dann mit den "richtigen" Daten - weiterportieren.
... Offiziell gibt es Rufnummernportierung nur mit Nachname. ...
Klar: Ohne Vor- und Nachname geht mal gar nix.
SCNR ![]()
Muss nicht sein - danke.
Oder Bekannte/Verwandte in Irland, hab' ich mal irgendwo gelesen
...
Ich hab‘ beim ersten Mal per WA-Chat reklamiert. Die nächsten 5 GB sind prinzipiell am Sonntag fällig - mal sehen
.
Wenn das so bleiben sollte, werd' ich die Karte wohl nicht "nachladen" und dann halt ggf. auf weitere Datengeschenke verzichten.
Betaversion ja ...
Allerdings steht auf der Login-Seite (siehe auch Thomas' Beitrag:
RE: Der allgemeine DKB Bank Sammelthread)
auch, dass die "alte" App/Seite bald nicht mehr unterstützt werden.
Insofern sollte man ja schon davon ausgehen können, dass die neuen Versionen so "halbwegs laufen", oder nicht?
Weil Du so freundlich fragst
:
DL 25 und UL 10 Mbit/s - nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens Beschränkung der Bandbreite auf max 64 (DL) bzw. 16 Kbit/s (UL), also leider
völlig uninteressant für Dich.