-
Holt ihr Euch die zusätzlichen 5GB (wenn sie nicht automatisch gebucht werden) sobald der neue Monat angefangen hat, oder wartet ihr, bis ihr das Datenvolumen wirklich braucht?
Da das die SIM-Karte meiner Frau ist und ich das Datenvolumen nicht zwischenzeitlich immer wieder "kontrollieren" möchte, hab' ich mir das 5 GB-Ablaufdatum im Kalender notiert.
Und wahrscheinlich werd' ich dann halt monatlich das Datengeschenk reklamieren (müssen)
.
-
Müsste das nicht #31# heißen?
Hm, damit steht auf dem satellite-Display "Klingelt" - tut es aber nicht.
Mit *31# geht's, stimmt.
-
Habs gerade ausprobiert. *31# geht.
Top. Danke!
Müsste das nicht #31# heißen?
-
Bei mir kommt die Meldung dass Wartungsarbeiten stattfinden und der Dienst in Kürze wieder zur Verfügung steht.
...
Geht (bei mir) wieder.
-
gleich wieder gekündigt den Rotz . ...
Tschüss 4Bro 
Schade, ein Bro weniger - aber dann muss es halt auch ohne Dich gehen
...
-
... Trotz allem....für die Omi und ihren Alexa Hotspot mache ich den Anruf bei der Kaufland.Mobil Hotline.
Das kann man von einem (guten) Enkel aber auch erwarten
.
-
Naja, bei fraenk gibts 24 GB für 24 Stunden für 5 EUR.
Sofern das Datenvolumen verbraucht ist, kann man 2 GB für 5 EUR nachbuchen.
...
Zum Vergleich:
Bei 4B Flexz! gibt's eine "Dayflat unlimited" für 6 € (DL mit 25 bzw. UL mit 10 Mbit/s weiter eingeschränkt).
-
Etwas OT:
Mal sehen, inwieweit die Preiserhöhung bei Kabel Internet zur Kundenbindung beiträgt.
-
… Vorher war ich im Basic, wobei die Messaging Flat schon allein wegen VoLTE ununterbrochen gebucht war. …
… meistens alte Bekannte, die meinten, sie hätten es schon öfter bei mir versucht und ich würde ja nie rangehen oder sie wegdrücken. …
Was ist da der Hintergrund (Messaging Flat wg. VoLTE)?
Das geht natürlich gar nicht
.
-
Klappt auch mit einer deutschen DKB Karte leider nicht...
Mit einer deutschen Advanzia MC auch nicht :-/
//Edit: Mit einem VPN hat es funktioniert.
Mit welcher Karte?