... Mit der Kaufland mobil-Karte hat das heute aber mehrmals sehr lange gedauert und letztlich gelang bei keinem meiner E-Mail-Accounts die Authentifizierung. Ich konnte also keine Mails abrufen.
...
O.k., scheint (wieder) zu fkt. - merkwürdig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Mit der Kaufland mobil-Karte hat das heute aber mehrmals sehr lange gedauert und letztlich gelang bei keinem meiner E-Mail-Accounts die Authentifizierung. Ich konnte also keine Mails abrufen.
...
O.k., scheint (wieder) zu fkt. - merkwürdig.
Ich hab' vorhin (v.a. wg. eines Inhaberwechsels) eine Rufnummernportierung zu Lidl Connect veranlasst.
Ich weiß nicht, ob das andere Anbieter (inzwischen) ähnlich handhaben?
--> Das Opt-In bei Blau ist jedenfalls gut gelöst.
Telefonisch war die Hotline noch nicht erreichbar, aber es ging auch so:
Man kann das Opt-In in der App auslösen und erhält dann die Bestätigung mit den anzugebenden Daten per SMS und Mail.
Danke.
- Beitrag zu "Blau" verschoben -
... geht auch mal eine Portierung auf eine netzclub simkarte ( man kann dort genau wie bei Aldi Talk und Lidl Connect auch Nummern hinportieren die von einem abweichenden Halter sind.....Wichtig sind Name und Geburtsdatum müssen richtig angegeben werden und die Nummer muss beim abgebeden Provider opt.in sein ).
...
Bei der Portierung zu Aldi Talk, Lidl Connect und Netzclub kann man die SIM-Karte auf jemand anderen "umschreiben"/den Namen des Karteninhabers ändern?
Danke.
Kein Prepaidnutzer? Sicher
?
Ich verwende in der Regel die 4B Flexz!-SIM-Karte, mit der das Abrufen von Mails mit K9 Mail gut fkt. - das war auch mit anderen Karten von diversen Providern/Discountern nie ein Problem.
Mit der Kaufland mobil-Karte hat das heute aber mehrmals sehr lange gedauert und letztlich gelang bei keinem meiner E-Mail-Accounts die Authentifizierung. Ich konnte also keine Mails abrufen.
Nach dem Wechsel der Datenkarte auf 4B: Kein Problem.
Kalender-Synchronisierung und Internetzugriff gelangen aber auch mit der Kaufland mobil-Karte.
Ist das nur bei mir so?
Verwendet überhaupt jemand K9 Mail und Kaufland mobil
?
... So langsam, nach 5 x Penny Mobil und zuletzt 5 x Kaufland Mobil....weiss ich nicht mehr woher ich noch Rufnummern nehmen soll fürs hereinportieren.
...
Ja, das ist ein wirkliches Problem
...
Aber unter 2000 € bekommt man doch nichts vernünftiges
…
Wenn die Schweiz zu Europa gehört, ja
.
Wenn sie wenigstens gute Mucke dabei hätten
…