-
... die bis zu 3GB Bonus würden dann noch on top kommen. Also wären sogar bis zu 9GB im Monat für 8,33€ möglich. 
Allerdings fallen die zusätzlichen 3 GB aus dem Aktionszeitraum ja wieder weg.
Ich bezahle 10 € für 12 GB - ja, ich weiß: Äpfel und Birnen
.
-
... Bezüglich Satellite.me hast du dich wohl vermutlich nie mit beschäftigt....und weisst nicht, das der Anbieter so heisst, es aber nichts mit Telefonie über irgendwelche Satelliten zu tun hat. ...
Ich glaub' nicht, dass ihm (einem Junior Guru
) satellite.me nichts sagt
.
-
Da ich meine beiden EC-Karten nicht brauche, kann die DKB die ruhig kündigen. Habe auch die E-Mail bekommen, mit der Frist 12.06.2023.
Etwas OT:
Ich hab' eine Sparkassen-Girokarte.
Und die brauch' ich, schon um in diversen Geschäften (Friseur, Optiker ...) auch mit Karte bezahlen zu können.
Die akzeptieren keine Kredit- oder Debitkarten.
-
-
Ich soll für meinen CableMax 1000 (DL 1000/UL 50) ab Juli auch 5 € mehr bezahlen.
Bisher zahle ich monatlich ca. 40 €.
Für den aktuellen Tarif GigaZuhause 1000 Kabel fallen bei Neuabschluss in den ersten 6 Monaten 19,99 €, danach monatlich 59,99 € an.
Ich werd' wahrscheinlich (erstmal) nicht kündigen. Der reguläre 2-Jahresvertrag endet schon im August.
Interessant:
In den neueren/aktuellen Tarifen ist auch eine Mobilfunk-Flat (deutsche Netze) enthalten, in meinem nicht.
Und die kann ich lt. WA-Chat auch nicht (kostenfrei) nachbuchen bzw. ich müsste/könnte allenfalls für monatlich 10 Euro eine "Mobile und EuroFlat" buchen (Laufzeit: 24 Monate).
Danke, nein.
Dann telefoniere ich in die Mobilfunknetze weiter per Handy oder über VoIP ...
-
Am liebsten wäre mir eine 0172 Vorwahl gewesen ,aber die wird es denke ich so schnell bei Callya nicht mehr geben.
Ich hab' letztes oder vorletztes Jahr eine über CallYa Digital bekommen.
edit:
Allerdings hab' ich keine 0173-Nummer
.
-
... das wären dann etwa 14,2 Mio. o2 Kunden. ...
bleiben ca. 75% aktive o2 Karten, also etwa 10,7 Mio. aktiv genutze o2 Karten. Und von denen haben wahrscheinlich auch ca. 80% ein begrenztes Datenvolumen ab dem gerosselt wird, und nur ca. 20% einen wirklich unbegrenzten Tarif, das macht dann etwa 2,1 Mio. o2 Kunden mit unbegrenztem Tarif.
... zum Beispiel wie ich vorgeschlagen habe ab 500GB dann nur noch pro Tag 15GB Highspeed-Volumen gewähren und dann bis Tagesende auf 3 MBit/s drosseln. Und das dann klar durch Fussnoten kommunizieren.
...
Aber das ist eben sehr, sehr vage!
Alles anzeigen
Dafür, dass das alles so vage ist, bist Du mit Deinen (Prozent-)Schätzungen aber ziemlich mutig
.
Was die klare Kommunikation/Fußnoten angeht, bin ich allerdings "ganz bei Dir"
.
-
Gern.
Nur noch eins (von mir):
Ich glaube, der Witz war anders gemeint: Knast nicht wegen des Wohnsitzes im Osten sondern wegen des Wohnsitzes in einer Zelle..... 
Ich hatte das auch so verstanden.
Kann aber natürlich sein, dass du schon andere Erfahrungen gemacht hast und Dich deshalb angegriffen fühltest.
Ich hab' Dein "bunt" übrigens auch zunächst anders interpretiert
.
-
Nicht mal 500 GB, kein Router etc. - das verstehe, wer will ...
-