MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Das bisherige 500 MB Datengeschenk fällt übrigens dadurch ab Juli komplett weg.


    Welches bei mir seit Mitte 2021 auch nicht mehr in der App aufgetaucht ist, halt in en letzten 12 Monaten 3 mal. Scheint also schon vorher Verschwunden zu sein. Es gab doch letztes Jahr schon Probleme mit dem Appbonus....

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Meine Telekom Prepaid ist seit 2016 aktiv, das sollte im Jahrestarif also schon die maximal mögliche Verdopplung des Volumens bedeuten.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Im Jahrestarif bekommt man so für 8,33€ im Monat bis zu 6GB mit 5G im Telekom Netz.


    Ich finde das sehr attraktiv!

    6GB kann man auch als Grundvolumen haben wenn man den Tarifwechsel im Aktionszeitraum gemacht hat, die bis zu 3GB Bonus würden dann noch on top kommen. Also wären sogar bis zu 9GB im Monat für 8,33€ möglich. ;)

  • ... die bis zu 3GB Bonus würden dann noch on top kommen. Also wären sogar bis zu 9GB im Monat für 8,33€ möglich. ;)

    Allerdings fallen die zusätzlichen 3 GB aus dem Aktionszeitraum ja wieder weg.


    Ich bezahle 10 € für 12 GB - ja, ich weiß: Äpfel und Birnen ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Gilt das alles ab 1.6. oder 1.7?


    Habs gefunden. Gibt es ab 1.Juli

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

    Einmal editiert, zuletzt von wavetime ()

  • Gibt bis zum 13.07.wieder je 6 mal das doppelte Datenvolumen im M,L und XL und im jahrestarif für 1 Jahr.


    Steht in der mein Magenta App.


    Nur für neuaktivierungen.

  • Auch interessant:


    Wenn man zum Beispiel den M gebucht und bezahlt hat für 28 Tage und wechselt nach 16 Tagen in den L,war es bisher so das das bezahlte Guthaben dann weg war,nun bekommt man es anteilig automatisch zurück.


    Hatte vom M in den L gewechselt und noch 13 Tage Laufzeit und hatte 3,96 Euro erstattet bekommen.


    Auf einer anderen Karte dann zum Vergleich dasselbe gemacht und auch da gab es anteilig den Betrag erstattet.

  • Welches bei mir seit Mitte 2021 auch nicht mehr in der App aufgetaucht ist, halt in en letzten 12 Monaten 3 mal. Scheint also schon vorher Verschwunden zu sein. Es gab doch letztes Jahr schon Probleme mit dem Appbonus....

    Bei mir im Jahrestarif kommt der App-Bonus regelmäßig.

    Heute am 02.06.2023 wird mir der App-Bonus für Juni schon angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!