MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Im Jahrestarif bekommt man so für 8,33€ im Monat bis zu 6GB mit 5G im Telekom Netz.


    Ich finde das sehr attraktiv!


    Dafür aber schon 6 Jahre Kunde sein in diesem Tarif.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Wenn man schon 6 Jahre dort ist 8o

    Attraktiv ist der Jahrestarif für Neukunden nur, wenn man unbedingt 5G braucht und / oder über 3GB in 4 Wochen, aber unter 3,5 GB im Monat bleibt.

    Ansonsten kann man auch zu einem der Telekom Discounter mit 3GB / 4 Wochen für 7,99€ und muss sich keinen Jahresvertrag ans Bein binden.

  • Na ja, da alles angerechnet wird (also auch die Xtra Karte) die man vielleicht ab und an genutzt hat, kommt man da schnell auf einen gewissen Zeitraum.


    Und beim Discounter hat man halt nur LTE 25. Wem das reicht, der ist damit natürlich besser bedient.

  • Na ja…. Ich sehe ja welche Qualität man da zum Teil hat, wenn man Sky oder Netflix schaut.


    Aber die Diskussion brauchen wir ja hier nicht zu führen. Ist ja OT. Jeder so wie er will!

  • Bei o2 direkt gibt es ab 06.06. als Prepaid 19 GB inklusive 5G und Allnet Flat sowie Weitersurfgarantie dauerhaft für 17,99 Euro.


    Damit hat sich Telekom Prepaid für mich leider komplett erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!