... 1 777 oder 1 999 oder 1 666 die 171 7 171 würde mir auch gefallen.
Ein Glück
wie würde die Welt aussehen wenn Jeder das selbe mögen würde...
![]()
Die 99 hab' ich übrigens im Kfz-Kennzeichen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... 1 777 oder 1 999 oder 1 666 die 171 7 171 würde mir auch gefallen.
Ein Glück
wie würde die Welt aussehen wenn Jeder das selbe mögen würde...
![]()
Die 99 hab' ich übrigens im Kfz-Kennzeichen
.
… aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich
![]()
… Was mir nicht Gefällt sind Ziffern 18, 81, 88, 818
Ich hab‘ eine Nummer, die auf 18 88 bzw. 1 888 endet - das hat (bei mir) übrigens nichts mit dem tausendzwölfjährigen Reich zu tun.
Im eher nicht so wahrscheinlichen Kontakt mit Chinesen hätte ich damit aber wohl Vorteile
.
Bei mir und wahrscheinlich regelhaft:
Tag 1:
- Tarif gewechselt
- innerhalb von ein paar Minuten: Betrag für den neuen Tarif erstmals abgebucht und Tarifwechsel durchgeführt
Tag 2:
- Datengeschenk automatisch erhalten
Ich hab' gestern den Tarif gewechselt: Basis-Tarif --> Smart XS.
Vorhin kam eine SMS, in der mitgeteilt wurde, dass ich im Rahmen der Jubiläumsaktion mein 10 GB-Datengeschenk erhalten hätte.
In der App:
Inklusivvolumen
Noch 11,0 GB von 1 GB
![]()
Gut!
Im Vgl.:
Bei Penny Mobil hat schon mal zumindest die erste Datengeschenkaufbuchung nicht automatisch fkt. ...
Die Illusion hier Hilfe zu bekommen, gleich bei welchem Problem, habe ich spätestens bei der Tarifsuche aufgegeben. ...
Ich hab' mir den genannten Thread jetzt übrigens mal etwas genauer angeschaut, bis Posting 145.
Der hat doch einen gewissen Unterhaltungswert
.
Die Illusion hier Hilfe zu bekommen, gleich bei welchem Problem, habe ich spätestens bei der Tarifsuche aufgegeben. Da bin ich bis heute noch keinen Schritt weiter gekommen.
![]()
![]()
Na, ich gehe mal davon aus, dass Du auf (bei mir immerhin) 11 Seiten doch den einen oder anderen ganz guten Tipp bekommen hast
...
Geht also bei Zwillingen.
Also Hilfe erwartest Du nicht.
Das ist dann wohl realistisch.
Aber was dann? Gar keine Reaktion? Bedauern?
Schwierig, wenn man immer nur sieht, was (sicher) nicht geht …
Tarifwechsel am letzten Tag: prinzipiell wohl kein Problem.
Ich glaub', sensemunne hat mal geschrieben, dass er allerdings bis spätestens 20:00 angestoßen werden sollte (?).