-
Übrigens hab' ich per Mail zu etwaigen Überlegungen zu einer Pausierung des Tarifs nachgefragt und bekam erstmal die Antwort, dass es die Möglichkeit nicht gäbe.
Dass das AKTUELL nicht geht, war mir natürlich klar.
Auf nochmalige explizite Nachfrage:
"Aktuell ist es nicht vorgesehen, die Möglichkeit einer Stilllegung zu schaffen.
Wir haben dies nun einmal bei den verantwortlichen Stellen angeragt, da es diverse Gründe gibt, bei denen eine Stilllegung sinnvoll ist. ..."
-
Ja, stimmt auch wieder.
Mehr als 3 GB würde ich bei den Discountern auch nie buchen.
-
SIMon mobile? D2.
Mondpreise sind das (bei Congstar) allerdings aus meiner Sicht auch
.
-
Na na, nur keinen Neid aufkommen lassen, der euch zerfrisst.
Wer kann, der hat....
Wer nix kann....

Euch?
Neidisch? Sicher nicht.
Ich zahle etwas mehr, hab‘ aber DSL mit deutlich mehr DL.
Außerdem taugt o2 hier in der Gegend leider nicht so viel - für mich gibt es also keinen (Ver-)Handlungsbedarf
.
sensemunne, nur so als Tipp: Schreibe künftig hier nicht mehr rein, was du so bekommen hast. So lebt es sich ruhiger.
Da erwacht bei anderen nur der Neid, weil, ist so. Leider....
Ach was, mach ruhig weiter
.
-
Und genau wegen so was verspüre ich keine große Lust O2-Kunde zu werden, denn regulär kostet bereits der o2 my Home DSL mit 250 Mbit/s 39,99€ im Monat. Wenn man dann liest was du für einen 5er im Monat mehr bekommst, muss man sich als potentieller Neukunde zwangsläufig verschaukelt vorkommen, und verliert das Interesse. …
Hm, stimmt:
Listenpreis im 1. Jahr 30, danach 40 € monatlich …
Und Du, sensemunne, zahlst mit dem ganzen „Zusatz-Klimbim“ 45 €
?
-
Ich hab' das letztes Jahr mit Kaufland mobil und Norma Connect durchprobiert:
Bei Norma Connect war nur eine eurogenaue Aufladung möglich, Mindestbetrag 5,00 €.
Keine Ahnung, wie das bei Penny Mobil ist.
Oder geht's Dir doch um Norma?
-
... Sorry, aber ich lese jetzt seit 2 Wochen hier mit und das habe ich als Eindruck bisher erhalten.
Und das reine Mitlesen gibt Dir das gute Gefühl, kein "Sparfuchsmasochist" zu sein
?
Dann ist doch gut
.
-
Wir tun doch schon was wir können 
Und ich würd' ja gern, aber mit dem 4B Flexz!-Tarif brauch' ich (eigentlich) keine anderen Startersets mehr
.
-
Schade, ich wollte das gerade auch ausprobieren (nach Kündigung der Option Neubuchung)
...
-
Hm, zumindest heute scheint die HP (bei mir) mit den beiden von mir aktuell verwalteten Accounts zu "funktionieren"
.
Die App hab' ich jetzt (erstmal) bis auf weiteres deinstalliert.