Ja,das ist korrekt 😊.
Na gut, dann baut sich die eine Seite wenigstens blitzschnell auf
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,das ist korrekt 😊.
Na gut, dann baut sich die eine Seite wenigstens blitzschnell auf
.
50 (!) MB
?
Ich hab' mal wieder eine Lidl Connect-"Testkarte" aktiviert.
Die Aktivierung hat diesmal bis über Nacht angedauert, aber die abgebuchten 7,99 € wurden wie "versprochen" innerhalb von 96 h wieder aufgebucht
.
Siehe ...
Das kam heute vom Support:
"Hallo,
die aktuellen Schwierigkeiten mit der App und dem Kundenportal sind uns bekannt. Wir stehen in regem Austausch mit der programmierenden Firma und hoffen hier bald eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Norma Connect "
Hat wohl noch nicht so viel gebracht
...
Bei mir ist das noch 'ne Weile hin, aber:
3 GB + 3 GB monatlich sind halt schon wesentlicher attraktiver als nur 3
.
(Keine) Begründung für die Ablehnung?
Telekom hilft / Rebekka :
Da Du gerade da bist
:
Ich gehe mal davon aus, dass der Jahrestarif nur aktuell, also für dieses (erste) Jahr, zusätzlich 3 GB monatlich beinhaltet.
D.h., ich müsste vor Ablauf des Jahres (wann genau?) kündigen/portieren?
Danke.
Ich bin ja mit der Standardnummer (wg. der inzwischen sogar 12 GB) bei 4B Flexz!.
In der Regel verbrauch' ich die aber bei weitem nicht.
Und ich hab' z.B. noch ein paar Kaufland mobil-Guthaben und diverse Lidl Connect-Startpakete.
Vielleicht portier' ich doch (vorübergehend) nochmal von 4B weg. Aber später gibt's die 12 GB wohl nicht mehr
.
Aus praktischer Erfahrung (ist ein paar Jahre her, aber das hat sich meines Wissens nicht geändert):
Geht nicht - erforderlich ist eine Mindestaufladung von 5 €, die die Gültigkeitsdauer der Karte um 1 Jahr verlängert.
4.99 € Preishammer! Aktionszeitraum 13.02. - 18.02.2023. SIM-Karten im Aktionszeitraum 4.99 €, danach wieder 9.99€.
Auf (zumindest) so was warte ich ja bei Blau
.