Beiträge von Mustermann
-
-
Hallo zusammen
Ich frag‘ mal hier (ist mehr los
) :Bei fraenk gilt:
„Ist dein monatliches Datenvolumen aufgebraucht, wird deine Surfgeschwindigkeit auf 32 Kbit/s im Download und Upload beschränkt. …“
Bei 4B Flexz! gilt:
64 Kbit/s im Upload, 16 im Download
Ich werd‘ wahrscheinlich kaum/nicht in die Verlegenheit kommen, das auszuprobieren, aber was ist - etwa für WhatsApp oder Signal - wohl besser?
Oder wäre das in der Praxis gleich (schlecht)?
-
Kurzer Wasserstand: Hat jemand schon was von seiner Bestellung am Mittwoch gehört, als es im Lidl Onlineshop die Start-Pakete für 1,99€ gab? Bei mir ruht da noch still der See...
Bei mir auch.
Das ist aber wohl bei Lidl bzw. zumindest bei deren Starterpaketen nicht so ungewöhnlich, war jedenfalls letztes oder vorletztes Jahr (auch vor Weihnachten) genauso.
-
The sky is the limit
... -
Heute kam Brief für eine Rufnummer die seit Ende Juni aktiv ist ,das ich bei 5 Euro Aufladung 10 Euro bekomme.
Annerschrum?
-
Ging mir dabei mehr ums Design beim Prüfen des Datenvolumens
.Ich find‘ das Design mit weiß, schwarz und nur wenig gold jetzt übrigens gar nicht so übel
.Begrüßt wird man mit „Hey Vorname“ und auf der App-Startseite steht auf schwarzem Hintergrund in blassem, nicht aufdringlichem Gold etwa 10 Mal „Gönn Dir“, aber das geht ja noch
.Die Anzeige ist natürlich auf Null, weil die Portierung noch nicht durch ist, aber zumindest stürzt die App nicht dauernd ab wie die von Norma Connect.
Und der von mir in der App beauftragte EVN wurde innerhalb von ca. einer Stunde per Mail bestätigt.
-
Sorry, aber ich hab' keine FCB-Karte ...
Ich hab' mich nur über den überteuerten Tarif gewundert.
-
So, ich hab' mich (mit Portierung von Penny Mobil) bei den Bros angemeldet
.Ich war allerdings irritiert, dass bei der Eingabe von "BRO" nur +1 GB (statt 5 GB) angezeigt wurde.
Ich gehe mal davon aus, dass die +5 GB trotzdem stimmen.
-
…
Unterschiedliche Plattformen:
fraenk = CONGSTAR (nicht "Congstar Services")
4B Flexz! = TURKCELL (bzw. Kaufland mobil)
Da die Kaufland mobil-Plattform genutzt wird:
Kann schon jemand bestätigen, dass man mit 4B Flexz! in allen CH Netzen roamen kann?
-
Du nutzt/bezahlst die Karte aber (auch) nicht? Oder ist das so ‘ne Art Vereinsbeitrag
?