Ihr solltet auf jeden Fall die Bankverbindung/Lastschrift im Kundenmenü löschen.
...
Das ist gar nicht so ohne weiteres (selbständig) möglich
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr solltet auf jeden Fall die Bankverbindung/Lastschrift im Kundenmenü löschen.
...
Das ist gar nicht so ohne weiteres (selbständig) möglich
...
Nöö.
Das wäre allerdings kein besonders attraktives Angebot
, das ich ausschlagen müsste
.
Vermutlich dann auch mit 5G (gedrosselt oder ungedrosselt)?
Bin noch nicht dazu gekommen, es selbst in den Niederlanden/Belgien zu testen, vielleicht die Tage mal
5G: Kann ich nichts zu sagen, sorry.
Ist mir jedenfalls schnell genug
.
Aber nur bei Android was ? Glaube mit iOS gehen immer Screenshots..
Ja, bei mir isses ein Androide.
... Ich gehe mal davon aus, dass die +5 GB trotzdem stimmen.
... Die Anzeige ist natürlich auf Null, weil die Portierung noch nicht durch ist, aber zumindest stürzt die App nicht dauernd ab wie die von Norma Connect.
Und der von mir in der App beauftragte EVN wurde innerhalb von ca. einer Stunde per Mail bestätigt.
Allgemeines und Antworten auf meine Fragen
:
Zur App:
Ja, hab ich aktiviert, bei Paypal mMn nach sinnvoll.
Dachte nur, wenn ich die App installiere, kann ich Zahlungen mit dem Fingerabdruck auf dem Telefon freigeben und muss nicht auf die SMS warten und den Code eintippen. Aber wie gesagt, die App hatte ich nicht immer zur Auswahl zum Bestätigen.
Ich hatte vorübergehend die SIM-Karte meiner Standardnummer nicht im Handy, war auf der Nummer also nicht per SMS erreichbar.
In den paar Wochen hab' ich vielleicht 4 oder 5 mal PayPal genutzt und war da letztlich auf die App angewiesen. (O.k., ich hätte natürlich auch die in PayPal hinterlegte Nummer ändern können
.)
Bei diesen (rel. wenigen) Versuchen hat das dann gut fkt. – ich hatte jedesmal die Auswahl zwischen SMS und App.
… Das wichtigste sind ( derzeit ) Verifizierungs.SMS z.b. für Paypal Zahlungen....und das klappt ja erstmal.
Bei PayPal geht das ja statt SMS auch mit einer Authentifizierungs-App.
Ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen.
Ich auch vor etwa einer halben Stunde.