Beiträge von Mustermann
-
-
Der Telefontreff Prepaid User hat eigene Kellerräume, die von A bis Z nummeriert sind, und in denen die nicht aktivierten Sim Karten gelagert werden.
…
Stimmt, aber wieso im Keller?
„Special Prepaid Forces“:

-
Das ist schon länger her. Die letzte Aktion war im August bei Jamobil. Von daher: Jetzt Vorrat kaufen und bei passender Gelegenheit aus der Schublade holen

Das ist bei mir wie mit den „VIP-Nummern“ - ich muss schauen, dass ich auch mal nicht zugreife, weil ich schon einen gewissen Vorrat habe
. -
…
wo steht das mit 30€ Bonus für das Mitbringen einer Rufnummer?Ist wohl was Historisches
. -
Er meint wohl z.B. „Freimonate“ oder zusätzliche GB.
Ich find‘ 2,99 € pro Starterpaket durchaus attraktiv
. Und günstiger gab’s die meines Wissens noch nicht. -
Im seinem Hausthread ist ja nichts los...

Ja, ist mir auch aufgefallen

. -
Solange das nicht als Anbieterkennung angezeigt wird....

Vielleicht, wenn man sich das Organ/den Körperteil aussuchen könnte

... -
"Unvorteilhaft" ist aber sehr schmeichelhaft ausgedrückt
... -
... So bin ich bei zur Zeit 7 GB dauerhaft,und im nächsten Abrechnungsmonst wird das inklusiv Volumen von 3 auf 5 GB angepasst,und so komme ich durch 5 GB plus 4 GB auf 9 GB. ...
Also, wenn Du den Tarif nicht wechselst oder "pausierst", auf Dauer umgerechnet monatlich 8,33 € für 9 GB?
edit:
Aber zumindest aktuell eine Bereitstellungsgebühr von 50 €

? -
Kann ich bestätigen, habe heute auch per SMS den 10 GB Code bekommen.
...
Ich auch (innerhalb von 24 h nach der Aktivierung)
.Und was die Gutschriften für 3 x Smart S angeht, bin ich eigentlich ganz optimistisch. Ich gehe da mal von einem Automatismus aus
.edit:
Die App ist bei mir seit gestern übrigens nicht abgestürzt, und ich war heute Morgen zu meiner Überraschung auch noch eingeloggt
.