-
Wie lange läuft denn die Aktion mit 12 Wochen umsonst und 10GB? Der Termin 27.11. unter Fussnote 1 bezieht sich wohl nur auf die Halbierung des Kartenpreises, oder?
Das gilt gemäß dustifami s Link wohl für alle genannten Punkte:
RE: Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)
-
Ich hab' nur noch die Karte meines Sohns bei Norma Connect.
...
O.k., jetzt sind es doch wieder 2 Karten
.
Bei dem "12 Wochen-Angebot" im Smart S konnte ich nicht widerstehen
.
-
Das klang jetzt aber auch sehr bemüht
.
-
Ich hab' vorgestern (02.11.) um 12:06 per Mail den Versand bestätigt bekommen und die Karte heute Mittag per Brief erhalten, wobei (auch) wir zur Zeit ausgeprägte Zustellprobleme haben.
Wenn's länger dauern sollte, tippe ich eher auf die Post.
Iritiert war ich, weil ich mir seit ein paar Wochen über die Post-/DHL-App Briefe ankündigen lasse.
Das klappt eigentlich ganz gut, aber der Brief von starmobile wurde eben nicht angekündigt/angezeigt (?).
-
... Und über die Straße gehe ich wohl auch nicht im BRO-Outfit. Wenn die mir doof kommen, küssen sie meinen A***h und ich bin wech.
Ich stell' mir mich gerade im "Bro-Outfit" vor 
...
-
Ich hab' jetzt mal per Mail nachgefragt, ob im "Lil Bro"-Tarif max. 10 GB (wie durch die aktuelle Aktion) zu erreichen sind oder ob man das Datenvolumen durch das Werben weiterer "Bros" noch erhöhen kann.
...
Recht schnelle Antwort im Bro-Style
:
"Hey BRO,
vielen Dank für deine Nachricht.
Mit dem Code "BRO" erhälst du bereits die möglichen 5GB zusätzliches Datenvolumen. Höher kannst du auch durch das anwerben von Freunden nicht kommen.
...
Wir küssen dein Herz"
-
Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!
Was mich noch interessiert:
- Roaming Schweiz ist inklusive - betrifft das auch die Telefonie? Bei fraenk geht ja beides, Daten und Telefonie. ...
Steht so zumindest in der über die App erhältlichen Preisliste:

-
Mit zwei Karten, Paypal und Amazon Account wird man Online wohl kein Problem haben.
Ich persönlich versuch möglichst Paypal zu nutzen, KK nur falls Paypal nicht akzeptiert wird, was eher selten ist.
Ich versuch' auch immer zunächst PayPal.
Neben der DKB-Debitkarte hab' ich eine "vollwertige" Barclays Visa.
Und eine Revolut-Debitkarte ist unterwegs.
-
Ich hab' mich nicht getraut
.
Nöö, so was hab' ich gern schriftlich.
-
Ich hab' jetzt mal per Mail nachgefragt, ob im "Lil Bro"-Tarif max. 10 GB (wie durch die aktuelle Aktion) zu erreichen sind oder ob man das Datenvolumen durch das Werben weiterer "Bros" noch erhöhen kann.
Fun fact:
Die Rechtschreibkorrektur hat "Lidl Bro" draus gemacht und ich hab's erst danach gesehen
.