Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich hab' vorgestern (02.11.) um 12:06 per Mail den Versand bestätigt bekommen und die Karte heute Mittag per Brief erhalten, wobei (auch) wir zur Zeit ausgeprägte Zustellprobleme haben.


    Wenn's länger dauern sollte, tippe ich eher auf die Post.


    Iritiert war ich, weil ich mir seit ein paar Wochen über die Post-/DHL-App Briefe ankündigen lasse.

    Das klappt eigentlich ganz gut, aber der Brief von starmobile wurde eben nicht angekündigt/angezeigt (?).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Wo hier gerade sowas wie Lieferadresse erwähnt wird. Starmobile hat bei mir vor kurzem eine SIM einfach an die Rechnungsadresse geschickt, und die angegebene Lieferadresse damit schlichtweg ignoriert. Nur so als Hinweis, falls wer einen Brief vermisst, wo er den vermissen sollte.

  • Habe ich in letzter Zeit auch oft das Briefe kommen die nicht angezeigt werden ,obwohl sie vorher von den selben Absendern immer angezeigt wurden.


    Die Post hat da wohl wirklich eine Menge Probleme zur Zeit.

  • Das klappt eigentlich ganz gut, aber der Brief von starmobile wurde eben nicht angekündigt/angezeigt (?).

    Angegündigt wurden die Briefe von Starmobile bei uns noch nie, egal welche Adresse. Und auch die automatische Weiterleitung ans Postfach griff nicht. Ist aber normal für handsortierte Sendungen.

  • Ich muss sagen, dass ich von Norma Connect angetan bin: Die SIM habe ich am Mittwochabend mit dem 50%-Code bestellt, heute kam sie an. Ich habe sie per eID prompt aktiviert und der Wechsel zur eSIM wurde noch am selben Tag (was congstar nicht kann) durchgeführt. Die Hotline ist auch megafreundlich. Und die App läuft wider Erwarten. :D

  • Ich hab' nur noch die Karte meines Sohns bei Norma Connect.

    ...

    O.k., jetzt sind es doch wieder 2 Karten ;).

    Bei dem "12 Wochen-Angebot" im Smart S konnte ich nicht widerstehen 8).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Wie lange läuft denn die Aktion mit 12 Wochen umsonst und 10GB? Der Termin 27.11. unter Fussnote 1 bezieht sich wohl nur auf die Halbierung des Kartenpreises, oder?

  • Wie lange läuft denn die Aktion mit 12 Wochen umsonst und 10GB? Der Termin 27.11. unter Fussnote 1 bezieht sich wohl nur auf die Halbierung des Kartenpreises, oder?

    Wenn man den Smart S in den Warenkorb legt, steht dort der Hinweis:

    • 10 GB geschenkt (bei Kauf und Aktivierung bis einschl. 31.11.2022)

    Man sollte aber wohl besser nicht bis zu diesem Datum warten 😁.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!