Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Wollte auch bestellen. Wo erhöht man die Anzahl der Startersets? Es geht pauschal nur eins in den Warenkorb. Wo kann man die Anzahl auf 2 erhöhen? Ist Per Nachnahme gar nicht möglich? Danke

  • Meine SIM kam heute bereits an (gestern bestellt). Schon mal super. :thumbup:


    Ich habe die auch registriert und die ist auch aktiv. Werden die 10 GB erst später aktiviert? Die kann ich nämlich nirgends sehen. :/

  • Wollte auch bestellen. Wo erhöht man die Anzahl der Startersets? Es geht pauschal nur eins in den Warenkorb. Wo kann man die Anzahl auf 2 erhöhen? Ist Per Nachnahme gar nicht möglich? Danke

    Siehe

    RE: Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)

    und folgende.


    Ich hab‘ zumindest keine „Nachnahme-Möglichkeit“ gesehen.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Meine SIM kam heute bereits an (gestern bestellt). Schon mal super. :thumbup:


    Ich habe die auch registriert und die ist auch aktiv. Werden die 10 GB erst später aktiviert? Die kann ich nämlich nirgends sehen. :/

    Normalerweise nach 24 Stunden,sollten also morgen im Laufe des Tages kommen.


    Ansonsten muss man dann leider den Kundenservice bemühen.

  • Wollte auch bestellen. Wo erhöht man die Anzahl der Startersets? Es geht pauschal nur eins in den Warenkorb. Wo kann man die Anzahl auf 2 erhöhen? Ist Per Nachnahme gar nicht möglich? Danke

    Das geht nicht. Man kann von jedem Typ Starterset nur jeweils eins bestellen pro Lieferung.

  • Kann ich bestätigen, habe heute auch per SMS den 10 GB Code bekommen. Finde ich so sogar schöner, als wie im Angebot beschrieben. Über den Code kann man die 4 Wochen auf einen Zeitpunkt der Wahl legen :thumbup:

  • Hmmm. Dienstag Abend spät Halbjahrespaket per Vorkasse bei starmobile bestellt, am darauffolgenden Mittwoch Vormittag Bestätigung über Geldeingang bekommen samt Info, dass das Kuvert bei der Post eingetütet wurde/wird. Bis heute (Freitag) nix in der Post gehabt. Muss ich mir Sorgen machen oder liegt da alles noch in den üblichen Zeitrahmen bei denen?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Dienstag 12:10 :

    "Wir freuen uns, dass Du Dich für ein Produkt der starmobile entschieden hast und wünschen Dir ganz viel Spaß damit."


    Dienstag 14:56 :

    "wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass Deine bestellte Ware an Deine Lieferadresse versendet wurde. Du erhältst einen separaten Tracking-Code von unserem Paketdienstleister, sobald die Ware an diesen übergeben wurde.

    Du hast eine Prepaid-Karte bestellt? Hier erfolgt der Versand als Briefpost, daher erhältst Du auch KEINEN Tracking Code."


    Mittwoch Nachmittag :

    Briefpost im Briefkasten angekommen



    Vor allem die Briefe sind es, die dem Unternehmen Deutsche Post DHL derzeit schlechte Presse einbringen. Denn es gibt Regionen in Deutschland, in denen die Post nur mit starker Verzögerung ankommt. Das hat das Unternehmen nun auch offiziell eingestanden und spricht von „Hotspots“ wie Berlin und weiteren Ballungszentren sowie dem süddeutschen Raum. Die Gründe will die Post vor allem am hohen Corona-Krankenstand festmachen. Bis zu 30 Prozent des Personals fehlten, teilte die Post mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!