Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Der Gutschein "NORMA50" führt zu 2.47 Euro pro Karte. Ich habe eben bestellt und neben dem Start noch einen S in den Warenkorb gelegt. Ob da wirklich ein Unterschied zwischen den Karten ist? Die Anzahl kann man im Online Shop nicht erhöhen, aber Start, S, M, und L zählen als verschiedene Produkte. Den Gutschein muss man dann mehrfach eingeben!

    Man kann natürlich auch mehr als eine Bestellung aufgeben, Versand ist gratis.


    Nun muss ich nochmals editieren. Habe gerade ein Email erhalten:

    "uns ist aufgefallen, dass Du mehr als eine Sim Karte bei uns bestellt hast. Wir möchten hiermit sicherheitshalber nachfragen, ob dies so von Dir gewünscht ist.

    2x NORMA Connect Start

    Bitte antworte uns kurz auf diese E-Mail oder ruf uns doch kurz dazu an, um uns Auftrag und Liefermenge zu bestätigen."


    Oh Mann, selbst wenn ich 2 Fernseher für 2000 Euro in den Warenkorb gebe, wollen andere Shops keine Bestätigung. Norma ist schon allein wegen der Events beim Bestellen und Nutzen was wert! :D

  • Ich find‘ das ja toll, dass sie sich solche Gedanken um eine möglicherweise versehentlich zu viel bestellte SIM-Karte machen ;).

    Sehr aufmerksam.


    Und ‘ne Antwortmail geht ja noch. Immerhin „musst“ Du nicht anrufen 8).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Man kann übrigens auch das 6 Monats Paket mit dem NORMA50 Code für 15 Euro statt für 30 Euro bestellen.


    Dann bekommt man starter set plus 2 Mal 15 Euro Telekom Codes.

  • Auf meine Antwort-Email gab es nun wieder eine Antwort mit Eingangsbestätigung.

    "Vielen Dank für Deine Anfrage, deren Eingang wir hiermit bestätigen.

    Wir bitten um Dein Verständnis, dass die Beantwortung Deines Anliegens, aufgrund eines hohen Aufkommens, von Montag bis Freitag zur Zeit bis zu 48 Stunden dauern kann.

    Beachte bitte, dass Dein Anliegen am Wochenende nicht bearbeitet werden kann und die Beantwortung Deiner Anfrage daher etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt."


    Ob sie meine Email, dass ich doch 2 Karten will, VOR dem Versand lesen? :D

  • Man kann übrigens auch das 6 Monats Paket mit dem NORMA50 Code für 15 Euro statt für 30 Euro bestellen.


    Dann bekommt man starter set plus 2 Mal 15 Euro Telekom Codes.

    Hm, ob ich eine zweite Bestellung mache, und das System endgütig zum Crash bringe?

  • Ich bin doch nicht blöd und bestelle da wenn ich die Karten kostenlos vom Kundenservice bekomme 😅.

    Falls du mal alle deine Karten kündigen solltest, dann sag vorher Bescheid: Ich werde mich dann mit Aktien der Mobilfunkprovider eindecken, die dann nach einem Fall ins Bodenlose zum Schnäppchenpreis erhältlich sein werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!