4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

• Ich hab' jetzt mal per Mail nachgefragt, ob im "Lil Bro"-Tarif max. 10 GB (wie durch die aktuelle Aktion) zu erreichen sind oder ob man das Datenvolumen durch das Werben weiterer "Bros" noch erhöhen kann.

Fun fact:

Die Rechtschreibkorrektur hat "Lidl Bro" draus gemacht und ich hab's erst danach gesehen ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Ich hab' jetzt mal per Mail nachgefragt, ob im "Lil Bro"-Tarif max. 10 GB (wie durch die aktuelle Aktion) zu erreichen sind oder ob man das Datenvolumen durch das Werben weiterer "Bros" noch erhöhen kann.

Fun fact:

Die Rechtschreibkorrektur hat "Lidl Bro" draus gemacht und ich hab's erst danach gesehen ;).

Hätteste mal angerufen, dann wüssten wir, ob die so reden wie sie schreiben;)

• Habe es nun heute gewagt, den Lil BRO Tarif mit 5+5 GB (per Code 'BRO') zu bestellen - incl. Rufnummernmitnahme vom VF-Waschbären.

Die App ansich ist tatsächlich nicht das Wahre, sehr kleine Schrift, einigermaßen unübersichtlich.

In ca. zehn Minuten war aber alles erledigt, incl. Identitätsprüfung per eID.

Nun harren wir der Dinge, werde berichten...

• Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

Was mich noch interessiert:

• Roaming Schweiz ist inklusive - betrifft das auch die Telefonie? Bei fraenk geht ja beides, Daten und Telefonie.
    • Welche Anbieterkennung wird gezeigt?
    • Wenn man wieder weg von denen will, findet man die ggf. in den Anbieterlisten der neuen Anbieter?
  • Wurstwassertrinker : Telefonie in der Schweiz ist wie bei Fraenk incl. Steht aber alles in den Bedingungen. Im Prinzip alles wie bei Fraenk nur die Zubuchoptionen sind etwas anders.

realms11 : Glücklicherweise ist man ja dank Telekom nicht auf die App angewiesen zur Kontrolle des Datenverbrauchs = datapass.de

Ich küsse Euer Herz :D

• Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

Was mich noch interessiert:

• Roaming Schweiz ist inklusive - betrifft das auch die Telefonie? Bei fraenk geht ja beides, Daten und Telefonie. ...

Steht so zumindest in der über die App erhältlichen Preisliste:

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!