Super, danke.
Anbieterkennung beim eventuellen Wegportieren ist "4BRO Mobile". Gerade mal bei Norma auf der "Aktivieren"-Seite getestet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, danke.
Anbieterkennung beim eventuellen Wegportieren ist "4BRO Mobile". Gerade mal bei Norma auf der "Aktivieren"-Seite getestet.
Solange man als Kunde nach den ersten Monaten nicht sagt "Leckt mich am Heck"
Dann gibt es Messerschlägerei ![]()
Was ihr meint ist "Küsschen aufs Nüsschen"... bei der 4B-Zielgruppe durchaus geläufig. ![]()
Ich hab' jetzt mal per Mail nachgefragt, ob im "Lil Bro"-Tarif max. 10 GB (wie durch die aktuelle Aktion) zu erreichen sind oder ob man das Datenvolumen durch das Werben weiterer "Bros" noch erhöhen kann.
...
Recht schnelle Antwort im Bro-Style
:
"Hey BRO,
vielen Dank für deine Nachricht.
Mit dem Code "BRO" erhälst du bereits die möglichen 5GB zusätzliches Datenvolumen. Höher kannst du auch durch das anwerben von Freunden nicht kommen.
...
Wir küssen dein Herz"
Zu dem "Wir küssen dein Herz" fällt mir nur ein: Dümmer gehts immer.
Oder haben die ein paar Clowns verschluckt? Zudem könnte man sich so mit jener Floskel auch ziemlich verarscht vorkommen.
Und dann immer diese neuerliche Dutzerei, als wenn man mit jenen schon am Biertisch in einer Kneipe gesessen hätte.
Mit Anbietern jedweder Art, pflege ich einen höflichen aber auch distanzierten Umgang. Ich kenne die doch nicht perönlich und will es auch nicht.
Von daher... "Brots euch" oder wie auch immer. Aber ohne mich, egal was jene anbieten.
Sicher mehr als albern, muss man zugeben. Das ändert aber nichts am Produkt selbst, wie hier schon ein anderer User angedeutet hat.
Mir ist auch lieber, dass hier (in)direkt die Telekom als (um eine Ecke mehr) die Schnarchnasen von Congstar dahinterstehen.
Und über die Straße gehe ich wohl auch nicht im BRO-Outfit. Wenn die mir doof kommen, küssen sie meinen A***h und ich bin wech.
Auch Penny Mobil, Ja! Mobil, CallYa und SIMon duzen mich ungefragt
Zu dem "Wir küssen dein Herz" fällt mir nur ein: Dümmer gehts immer.
Zielgruppenspezifische Ansprache nennt man das wohl.
... Und über die Straße gehe ich wohl auch nicht im BRO-Outfit. Wenn die mir doof kommen, küssen sie meinen A***h und ich bin wech.
Ich stell' mir mich gerade im "Bro-Outfit" vor ![]()
...
Was mir an der Aktion gefällt ist, dass man - anders als bei fraenk - keine Neukunden für den Anbieter "anhuren" muss um auf ein vernünftiges Datenvolumen zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!