-
Ich bin aktuell im Tarif "Penny Mobil Basic".
Der gilt noch für 3 Tage 15 Std., Laufzeit bis 07.11.
Ich möchte in den "Penny Mobil Easy" wechseln.
Bis wann müsste ich das wohl spätestens machen (jetzt doch "nur noch" 1 Tag für den Tarifwechsel? / ab morgen WE)?
Danke.
-
500 MB:
Müsste in der App auf der Startseite sein, unter "Datengeschenk" oder "zusätzliche Daten" oder so - war bei mir aber erst nach 1 oder 2 Tagen zu sehen.
Kundennummer:
In der MeinMagenta-App z.B. von der Startseite aus rechts unten auf "Mehr", dann auf "Persönliche Daten".
-
Nur fehlt noch die Gutschrift für die Rufnummernportierung.
Aber das wird wohl noch kommen.
Kam bei mir glaub' ich am nächsten Tag.
-
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man bei der Hotline so spricht, wie in der Werbung. …
Keine Ahnung.
Das würd‘ ich ihnen - bei dem Marketing-Auftritt - durchaus zutrauen
.
Außerdem:
„Gönn‘ Dir“ das hier bei der Verbrauchskontrolle

find’ ich schon ziemlich nervig, Bro.
Aber das kann man sicher auch anders sehen
.
-
1. Freut mich, dass es geklappt hat.
Telekom-Login: Ja, das brauchst Du ja auch, um Dich in der MeinMagenta-App anzumelden (um z.B. Deinen Verbrauch zu kontrollieren oder das monatliche Datengeschenk „abzurufen“).
2. Dann scheint ja schon alles zu fkt.
Vielleicht trotzdem das Smartphone nochmal starten und schauen, ob sich das Handy wieder meldet
?
-
Das ist reines Marketing, das bei der täglichen Nutzung des Tarifes genau gar keine Rolle spielt.
Hast Du ihn denn?
Klar, wenn der Tarif läuft, stimmt das wohl. Und was ist bei etwaigen (Hotline-)Kontakten
?
-
Wobei mir der Namen meines Tarifs vollkommen wumpe ist, Preis/Leistung muss stimmen.
Wenn‘s denn nur der Name wäre
…
-
Wollte auch bestellen. Wo erhöht man die Anzahl der Startersets? Es geht pauschal nur eins in den Warenkorb. Wo kann man die Anzahl auf 2 erhöhen? Ist Per Nachnahme gar nicht möglich? Danke
Siehe
RE: Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)
und folgende.
Ich hab‘ zumindest keine „Nachnahme-Möglichkeit“ gesehen.
-
10 € für 10 GB: O.k., das ist ein Wort.
Für mich spricht trotzdem (noch) dagegen:
- Ich bin erstmal versorgt mit SIM-Karten im Telekom-Netz (und ergänzend Lidl Connect-Karten), und zwar, was meinen derzeitigen Verbrauch angeht, besser angepasst (in der Regel max. 3 GB monatlich).
- Dieses „Bro-Dings“ nervt (bei mir sicher altershalber
) - da fände ich fraenk noch deutlich ansprechender.
- Das klingt so, als könnten etwa bei „Lil Bro“ über die dann direkt 10 GB hinaus auch durch weitere „Freundschaftswerbungen“ nicht mehr Daten erreicht werden - bei fraenk waren ja im Rahmen der 2 Jahres-Aktion im Extremfall bis zu 17 GB dauerhaft zu erreichen.
(Wie „gesagt“, sind allerdings aktuell schon 10 GB für mich überdimensioniert
.)
-
Ich hab‘ - vor ein paar Monaten - ein Passwort mit Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und einem # eingegeben
.
Du machst nichts falsch,das liegt leider an deren Webseite.
…
Nimm einfach ein ganz normales Passwort mit Buchstaben ohne die verlangten Sonderzeichen,dann sollte es klappen.
Funzt evtl. auch
…