Entweder um 4:08 oder schon am Vorabend, schätze ich.
Sorry, konnte nicht widerstehen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder um 4:08 oder schon am Vorabend, schätze ich.
Sorry, konnte nicht widerstehen
.
Guten Tag zusammen
Ich denke mal, dass ich im richtigen Unterforum bin - ansonsten bitte verschieben.
Ich nutze Network Cell Info Lite (v. 6.5.54) im Dual-SIM-Handy (Xiaomi Mi 9, Android 11) schon seit einiger Zeit.
"Früher" wurde mir die Qualität des Empfangs (in dBm) für beide Slots angezeigt.
Seit ein paar Monaten wird aber offenbar jeweils nur die "Datenkarte" (also SIM1 oder SIM2) angezeigt, und zwar unten wohl die "Nachbarzelle", nicht mehr wie gewohnt die jeweils andere SIM-Karte.
Nur bei Aktivierung der Top Bar sind - eher störend - ganz oben die Werte für beide Karten zu sehen:
Ich hab' nichts bewusst verstellt
.
Wie krieg' ich die Anzeige für beide Slots zurück?
Danke und Gruß
J.
… Was in der zukunft passiert....ist dementsprechend eher ungewiss und nur schwer vorherzusagen. …
Das ist richtig
.
Sind zwei normale Norma-Cash-Codes, die du aber ausser bei Kaufland (und Bayern Mobil) bei allen Telekom-Prepaids einlösen kannst.
Hm, dabei gehören doch Norma Connect und Kaufland mobil zu Telekom DE Multibrand (?).
Musste der Mitarbeiter doch extra rein kommen
...
... Genau für sowas, kann ich dir revolut empfehlen. Dort eine Einwegkarte erstellen und dann brauchst du dir keine Gedanken um die Sicherheit deiner Kreditkartendaten machen.
Hatte ich eh schon 'ne Weile vor - jetzt umgesetzt
.
Ich wollte aus ein Starterpack bestellen. Leider stellte ich erst am Ende des Bestellvorgangs fest, dass man nicht mit PayPal bezahlen kann. Ich gebe doch nicht für 2,50 Euro meine Visa-Daten einem Shop, bei dem ich vermutlich nie wieder einkaufe. (Apple und Google Pay habe ich nicht, weil derzeit nicht interessant für mich). Das ist seit langem der erste Shop, wo ich nicht mit PayPal zahlen kann, ich dachte, PayPal sei neben Visa quasi der Standard.
Ich war auch etwas irritiert, hab‘ dann halt Vorkasse gewählt.
Es sind effektiv nur 8 Wochen,da die ersten 4 Wochen vom Startguthaben genommen werden.
War die letzten beiden Male bei Norma Connect und auch bei Kaufland Mobil so.
Also die ersten 28 Tage gehen vom Startguthaben ab und dann bekommt man zweimal 8,49 Euro Gutschrift für die nächsten zwei Mal 28 Tage.
Ja, so was hatte ich im Hinterkopf.
O.k., das ist beim Smart S immer noch ein Gegenwert von fast 24 € für knapp 2,50 € „Einsatz“. Da kann man nicht meckern.
Wahrscheinlich bestell’ ich doch EIN Startpaket
.
Bei der Bestellung ist aber u.a. nur von
die Rede,
NICHT von den beworbenen „12 Wochen kostenlos“ für den Smart S (?).
Wird das im Bestellprozess oder später noch bestätigt, oder sind das evtl. effektiv eh nur 8 statt 12 Wochen?
Hm, ob ich eine zweite Bestellung mache, und das System endgütig zum Crash bringe?
Mach‘ doch
.