Ich find‘ das ja toll, dass sie sich solche Gedanken um eine möglicherweise versehentlich zu viel bestellte SIM-Karte machen
.
Sehr aufmerksam.
Und ‘ne Antwortmail geht ja noch. Immerhin „musst“ Du nicht anrufen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich find‘ das ja toll, dass sie sich solche Gedanken um eine möglicherweise versehentlich zu viel bestellte SIM-Karte machen
.
Sehr aufmerksam.
Und ‘ne Antwortmail geht ja noch. Immerhin „musst“ Du nicht anrufen
.
Es geht zwar nur um knapp 12 € pro Jahr, aber auch ums Prinzip.
Wegen der fortschreitenden Verschlechterungen hab‘ ich die DKB-Girokarte jetzt gekündigt, zumal ich - sozusagen aus technischen Gründen
- bei meiner „fast lokalen“ Sparkasse auch noch eine Girokarte (und nur diese Karte) habe.
Wenn da so viele 0178-Nummern zu haben sind, wird meine ja noch weniger exklusiv
.
Ich frag‘ mich eh, wann die „neue“ blaue App mal endlich alle Funktionen haben wird.
Ist nichts für User, die schon 17 Jahre bei TT registriert sind.
...
Vielleicht hab' ich mich ja schon mit 5 Jahren angemeldet
.
Kundenportal und App verweigern seit gestern komplett den Dienst. Vorher kam man wenigstens nach 9 von 10 Versuchen irgendwie rein.
Es ist traurig...
Ich hab' nur noch die Karte meines Sohns bei Norma Connect.
Jetzt war ich ganz überrascht, dass ich mich beim Aufmachen der App mal nicht neu anmelden musste.
Dann aber - wie gewohnt
- schneller Absturz.
Allerdings konnte ich mich anschließend gleich mit dem ersten Versuch erfolgreich wieder anmelden
.
Gerade getestet:
Man muss Video ident machen.
Geht ja dann auch im BROwser
.
Übrigens:
Furchtbar, dieser „Bro-Slang“.
Warum bist du dann noch in dem Tarif?
Eigentlich nur, um den Account zu erhalten. Aktuell lade ich alle 15 (?) Monate 5 € auf.
Vielleicht schau ich aber doch mal, wohin ich (Telekom-intern) wechseln könnte.
War jetzt z.B. ganz praktisch, als ich die Telekom-SIM-Karte im Jahrestarif (für meine Tochter) letztlich doch im Shop gekauft habe.
So konnte der Telekom-Mitarbeiter über eine SMS, die er an diese andere Nr. schickte, auf mein Konto zugreifen und die neu gekaufte Karte mit meinem Account verbinden.
Ich weiß nicht, wie kompliziert das ohne diese "Altnr." geworden wäre.
Was wäre denn dann der beste Tarif für eine Nichtnutzung.
Keine Ahnung ![]()
.
Vielleicht hatte die Telekom mit der SMS - war glaub' ich 'ne Mail - ja doch recht
.
... Irgendwie ist aber immer der aktuelle Tarif der beste.Das ist einfach eine gesetzliche Vorgabe.
![]()
Ja, das ist wohl so.
Ich hab' z.B. einen Magenta-Alttarif, den ich durch Nichtaufladen sozusagen ruhen lasse.
Und der ist sicher nicht der für mich beste
.