Ich traue dem Braten nicht mehr. Das Risiko, dass keine Karten vorrätig wären, das hatte man ja eh schon.
...
Online soll es doch auch fkt.?
Wenn keine Versandkosten anfallen, dann besorg' ich mir so evtl. 2 Karten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich traue dem Braten nicht mehr. Das Risiko, dass keine Karten vorrätig wären, das hatte man ja eh schon.
...
Online soll es doch auch fkt.?
Wenn keine Versandkosten anfallen, dann besorg' ich mir so evtl. 2 Karten.
... Auf jeden Fall sollte man gleich am Montag erst mal zu Penny!
Dann geht doch zu Netto Penny
!
Bei mir wurde das Datengeschenk nach ca. 2 Tagen der Aktivierung angeboten und ich habe es auch aktiviert.
Genau wie Mustermann und Telekom hilft es mir avisierten.
Ja, Lady X , das ist bei Dir dann mE nicht korrekt.
Ich hab' das "Datengeschenk" vor ein paar Tagen zum 2. Mal abgerufen.
In MeinMagenta waren die jeweiligen verbleibenden Datenmengen für den Jahrestarif, die 3 GB zusätzlichen Daten und das Datengeschenk ersichtlich - die genauen Bezeichnungen hab' ich jetzt nicht parat.
Aktuell sehe ich eben nur noch den "Rest" des Jahrestarifs.
Ich würde wohl mal Telekom hilft kontakten.
Das geht ohne "Umweg"?
Und, was hat man dir freundlich-bestimmt geantwortet?
"... Dies haben wir auch bemerkt. Ich habe das schon an unser Fachteam zur Prüfung weitergeleitet. Gedulde dich bitte noch ein wenig, ..."
Oder die zu lahm für Dich
.
Noch nix
.
Das kenn' ich aber schon, dass die sich ggf. später melden.
Ist mir natürlich klar, dass die "Chat-Hotline" da nichts für kann und wahrscheinlich auch nicht viele Infos dazu hat, aber ich erwarte schon, dass solche Rückmeldungen weitergegeben werden ...
Ich hab' mal freundlich-bestimmt im Penny Mobil-Chat angefragt, was der Abbruch am 2. Tag der Aktion soll.
Ich wollte mir 2 Startersets holen. Gut, dass ich nochmal ins Forum geschaut habe.
Ich hätte einen Umweg fahren müssen, und das (Ergebnis) hätte mich dann so richtig geärgert.
Alles anzeigen
Die Welt ist verrückt. Eben an der Penny Kasse: Zwei Startersets - das macht 19,90€
Ich gucke im Smartphone auf http://www.pennymobil.de
Die Aktion ist weg.
Tatsächlich – das geht ja gar nicht ![]()
.
Da stand gestern noch 07.11. - 11.11., meine ich.
Ich hab' keinen Screenshot gemacht, wobei das wahrscheinlich auch nichts nützen würde ...
Wobei hier ja einer wäre: