-
Ich hab' im Rahmen der Aktion (1,99 € pro Starterpaket) ca. am 10.10. fünf Stück bestellt.
Die Bestellung wurde bestätigt, versandt und per PayPal bezahlt.
Vorgestern kam eine Mail von Lidl:
Die Rücksendung der ... Artikel sei am 17.10.2022 eingetroffen.
Ich habe nie eine Rücksendung beauftragt, hatte die Sendung noch nicht einmal erhalten (?).
Ist das schon mal jemand passiert?
-
Jedenfalls wurde mir von einem Partner-Shop, als es um mein Problem mit der per Nachnahme nicht/zu spät gelieferten Karte im Jahrestarif ging, gesagt, dass sie keine hätten.
Ich gehe also davon aus, dass es zumindest da eine Rolle spielt.
-
... Die Datennutzung war aber dennoch gratis mit der Messengerflat möglich, ich habe diese lieber nur vorsichtig genutzt, aber bisher wurde nichts abgebucht (Ich gehe davon aus das das, für den gestrigen Besuch, auch so bleibt, für die Zukunft gibts natürlich keine Garantie.)
In welchem Schweizer Netz war das denn? Oder doch in mehr als einem?
Bei mir war das vor ein paar Monaten – Mitte Mai, ist also doch noch nicht so lange her – so, dass sich das Smartphone scheinbar in alle 3 Schweizer Netze einbuchte (auch in Network Cell Info Lite sichtbar), aber nur mit Salt eine "echte" Internet-Verbindung (mit Surfen, Kalendersynchronisierung ...) möglich war.
Mit Swisscom und Sunrise gelang das nicht.
-
Nein. Ausser du versuchst dein Glück im Original (!) - Telekomladen.
Ja, zumindest in den Partnershops ist nicht gewährleistet, dass sie die Jahrestarif-SIM-Karten (vorrätig) haben.
-
Na, die muss zu dem Preis auch erstmal einer kaufen ...
-
-
... Angabe der Seitenzahl ...
Wenn man einen Beitrag verlinken will, am besten auf die Zahl des Beitrags oben rechts klicken und den Link kopieren.
O.k., daran liegt es sicher.
Ich hab' das mit dem Smartphone und in der Längsansicht gemacht, in der die Zahl oben rechts nicht erscheint.
-
Danke.
Interessant:
Bei mir fkt. (auf dem Smartphone) beide - ich hatte meinen natürlich auch getestet.
Unterschied:
Der eine endet mit
?pageNo=243#post10085873
... der andere mit
?postID=10085873#post10085873
-
Ist denn in allen üblichen Paketen und auch in der Messenger flat die Schweiz dabei? Wenn ich den Thread nach Schweiz durchsuche gibt es angeblich kein Suchergebniss 
siehe ...
Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)
Aktuellere Erkenntnisse hab' ich dazu nicht - ich nutze derzeit keine Kaufland mobil-Karte.
-
... Musste mehrmals raten was ich eigentlich will, Registrierung, Verifizierung, Anmeldung, Identifizierung.... Hab ihn gefragt was die Scheiße soll. Da war dann wohl das Zauberwort dabei ...
Scheixxe war das Zauberwort
?