Er war diesmal genügsam, sind "nur" 27 Stück geworden.
Das isser: Der Schreibstil und natürlich auch inhaltlich - passt
…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er war diesmal genügsam, sind "nur" 27 Stück geworden.
Das isser: Der Schreibstil und natürlich auch inhaltlich - passt
…
Wichtig noch im Juni aktivieren Vodafone hat Jan-März 105.000 Mobilfunkkunden verloren.
Wenn genügend beim Lidl-Angebot zuschlagen werden die Zahlen von April-Juni vielleicht nicht ganz so erschreckend. 25.7 ist der Tag der Wahrheit (Zahlen Q1 FY23)
Es gibt ja evtl. Gründe für schlechte/„erschreckende“ Zahlen
?
... Ausserdem sind Bestellung und Versand einer einzelnen Sim nicht gerade sonderlich umweltfreundlich - bessere CO2-Bilanz pro sim bei einer Sammelbestellung.
![]()
Genau. Deshalb hab' ich auch gleich 50 bestellt.
Schbässle
...
Ja, bei Penny Mobil konnte ich das Guthaben (inkl. Wechselbonus) von 2 SIM-Karten problemlos auf eine dritte Karte übertragen.
Bei so einer Nr. gibt's doch aber sicher "Testanrufe" von irgendwelchen Witzbolden.
Die bräuchte ich nicht
.
Keine Ahnung.
Habe bestimmt an die 40 aktiven Sim Karten hier.
Das wär' mir zu unübersichtlich
...
Doch,geht später jederzeit ohne Probleme und sogar mehrfach.
Kannst du auch ganz einfach selber im Kundenportal machen.
Danke. Deine Antwort und mein edit haben sich überschnitten
.
Doch noch was:
Auf diese Tchibo-SIM-Karte könnte ich ggf. auch später noch eine andere Nr. portieren? Oder geht das wie bei der Telekom bzw. den "Telekom-Discountern" später nicht mehr?
Ich hab' was gefunden:
"Bereits bei Tchibo Mobil registriert:
Wenn Ihre SIM-Karte bereits bei Tchibo Mobil freigeschaltet ist, beantragen Sie den Import ..."
Scheint also zu gehen:
Hat das jemand meinetwegen erst nach einem Jahr gemacht? Anders gefragt: Der Zeitpunkt für den Portierungsantrag ist (relativ) beliebig?
Alles anzeigenIch versuche mal die Fragen zu beantworten:
...
5. Sozusagen, d.h. alles vermeiden, was Daten kostet, weil die recht teuer sind. Angeblich auch VoLTE einstellen soll ein paar Daten fließen lassen.
6. Nein, wenn der Tarif pausiert, bleibst du doch drin, ein automatischer Tarifwechsel mangels Guthaben sollte nicht stattfinden.
Alles ohne Gewähr - Tchibo ist etwas eigenartig. Auf keinen Fall eine Bankverbindung angeben, danach dürfte es schwer werden, eine automatische Abbuchung des Guthabens zu verhindern, d.h. du kannst nicht pausieren.
Danke
.
5. Das ist einfach: Ich würde die SIM-Karte raus nehmen
.
Keine Bankverbindung angeben: Danke, mache ich ...
Man kann bei Kaufland natürlich nur Kaufguthaben übertragen. Mit Bonus/ StGH nicht möglich.
Ja, geht leider nicht.
Ich wollte den Wechselbonus von mehreren Karten auf eine sammeln – lt. Hotline nicht möglich.