edit (Ergänzung zu):
Die Seite wird in verschiedenen Browsern ganz normal geladen. „Seite nicht gefunden“ kommt bei mir nur wenn ich auf die Grafik klicke, dann führt ein nicht existierender Link ins nichts.
Das meinte ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit (Ergänzung zu):
Die Seite wird in verschiedenen Browsern ganz normal geladen. „Seite nicht gefunden“ kommt bei mir nur wenn ich auf die Grafik klicke, dann führt ein nicht existierender Link ins nichts.
Das meinte ich.
... Das wäre dann noch bis kommenden Mittwoch, würde für mich passen, da ich erst Dienstag zu Kaufland komme.
Dann auf zu Kaufland
- wie "gesagt", hier waren die Startersets gestern auch noch verbilligt.
Kosten die Startersets immernoch 2,99€...? Online steht es noch so.
Bei mir nicht mehr ("Die Seite wurde leider nicht gefunden").
Gestern stand da aber noch, dass das Angebot nur bis zum 05.05. (?) gültig sei - jedenfalls war's schon abgelaufen.
Das hab' ich aber erst gesehen, nachdem ich gestern am Vormittag (07.05.) nochmal ein Starterset für 2,99 € geholt hatte
.
Was ist denn eine schlimme 0170 Nummer für Dich?
![]()
Ich hab' jetzt neben 3 Lidl Connect-Nummern (01520
) auch eine 0174 (von Vodafone) und jeweils eine 0160 bzw. 0175 (von ja! mobil) zu Kaufland mobil portiert.
Die wollte ich nicht einfach so "auslaufen" lassen.
Hm, dann also doch jeweils Kartenwechsel - meinetwegen …
Ging mir heute genauso
.
Allerdings hab' ich zu Kaufland mobil portiert und musste was nachfragen.
Musste die letzten Tage bei einigen Transfers zwischen verschiedenen Nummern zum Glück keine Pin mehr eingeben.
Ich hab' keine Lust auf dauerhaft mehrere Nummern/Karten, finde die Möglichkeit der Guthabenübertragung deshalb sehr gut.
Ich hab' aber mal gelesen, dass man (jeweils) nur 5 € übertragen kann. Stimmt das?
Es gab irgendwo jemanden der berichtete dass Datenroaming Schweiz auch ohne gebuchtes Auslandspaket funktionierte.
Wäre super wenn du das bestätigen könntest. ...
Ja, in ein paar Tagen/Wochen weiß ich Bescheid
.
Ich hab' auch irgendwo gelesen, dass sich jemand nur bei Salt erfolgreich einbuchen konnte. Das ist aber schon länger her ...
Zum Datenroaming in der Schweiz:
... Kann dazu jemand etwas aus persönlicher Anschauung sagen?
Anscheinend nicht
.
Ich hab' jetzt 3 Lidl Connect-Karten zu Kaufland mobil portiert bzw. die Portierung "läuft" gerade.
Und dann probiere ich das aus.
"Notfalls" buche ich für die CH über Penny Mobil Prepaid Easy zusätzlich 500 MB. Die Kaufland-Karte kommt eh in den 2. Slot.
NB:
Die Registrierung bei Lidl Connect ging zwar für Video-Ident-Verhältnisse rel. schnell, aber halt bei 3 Karten auch 3 Mal.
Und die Identifizierung bei Kaufland mit Postident und Online-Ausweisfunktion ist doch nochmal wesentlich komfortabler
.
Ein Blick in die Preisliste mit Stand 25.04.2022 verrät:
In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco & Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur über die Datenpässe von „Travel & Surf“ möglich.
Hm ja, das hab' ich ja schon selber zitiert.
Wg. der Diskrepanz zu der genannten anderen Quelle meine Frage nach evtl. Bestätigung der 2. Variante.
Anders gefragt:
Kann dazu jemand etwas aus persönlicher Anschauung sagen?