-
Den schnellen Tarifwechsel gibt es ja auch bei Kaufland Mobil,wo alles sehr viel besser läuft.
Und Tarife sind ja auch fast 1 zu 1.
Ja.
Der für mich wichtige Unterschied ist folgender:
Bei Norma Connect kann man in allen 3 CH Netzen (Daten) roamen, bei Kaufland mobil fkt. das nur mit Salt (!).
Das spielt aber wohl für die allermeisten keine Rolle, zumal auch das Salt-Netz gut ausgebaut ist.
-
Find das echt schade, dass das Frontend bei denen dauerhaft so komplett verhunzt ist, da Norma an sich schon eine Menge Vorteile bietet (schnelle Tarifwechsel, Datenroaming in der Schweiz usw.).
...
Ja, ich hab' für meine Kinder inzwischen Norma Connect-Karten: v.a. wg. der schnellen Tarifwechsel (und des CH Datenroamings).
Und die Tarifwechsel haben bisher jeweils gut fkt.
Aber die Probleme mit der Seite und teilweise mit der App oder auch der Aktivierung nerven doch.
-
Darauf hab' ich früher nicht geachtet.
Jetzt würd' ich das WLAN in Hotels nur noch mit VPN nutzen.
-
Deshalb gleich 2 Mal
?
-
Dann darf der einzige Programmierer natürlich trotzdem nicht ausfallen
.
-
Na dann warte einfach noch
.
-
No frills
?
-
...und von 91.000 Lidl Mitarbeitern werden wohl viele Regale einräumen oder an der Kasse sitzen und nicht unbedingt für den Teilbereich Lidl Connect arbeiten und schon gar nicht dort für die Programmierung der App zuständig sein.
Lass mich nachdenken … ja, da könntest Du wohl recht haben.
Aber ich finde schon, dass man bei 91000 Mitarbeitern erwarten könnte, dass nicht alle Kunden - ich bin übrigens aktuell keiner
- auf den einen frisch ausgeruhten Programmierer warten müssen
.
-
Im Moment herrscht da Mal wieder Chaos.
Webseite funktioniert nicht korrekt.
Sowohl der Kunden Login ist fehlerhaft,und auch Aktivierungen können zur Zeit nicht vorgenommen werden. ...
Ich kann mich über die Webseite überhaupt nicht anmelden.
Und über die App fkt. es aktuell auch nicht zuverlässig.
-
Danke
.
Ja, ich hätte auch selber googeln mich auch selber schlau machen können
.