Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Deshalb gleich 2 Mal 8)?

    Erste Mal angerufen um zu hören ob es neues von der Technik gibt was die Störung der Aktivierung angeht und bein zweiten Mal ging es um ein technisches Problem bei einer Karte eines bekannten die über mich läuft,was ebenfalls noch nicht behoben wurde.


    Moppelchen :

    Kannst ja bitte Mal berichten ob und wenn wann du die Karte registrieren konntest.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Find das echt schade, dass das Frontend bei denen dauerhaft so komplett verhunzt ist, da Norma an sich schon eine Menge Vorteile bietet (schnelle Tarifwechsel, Datenroaming in der Schweiz usw.).


    Dass die Telekom sich da auf die Dauer so ins eigene Bein schießt, das verstehe wer will.

  • Find das echt schade, dass das Frontend bei denen dauerhaft so komplett verhunzt ist, da Norma an sich schon eine Menge Vorteile bietet (schnelle Tarifwechsel, Datenroaming in der Schweiz usw.).


    Dass die Telekom sich da auf die Dauer so ins eigene Bein schießt, das verstehe wer will.

    Vielleicht ist das ja auch Absicht der Telekom damit Kunden zu den teureren Produkten gehen.


    Ticket wegen der nicht möglichen Aktivierung ist immer noch nicht gelöst (also nicht meins,sondern das allgemeine).

  • Find das echt schade, dass das Frontend bei denen dauerhaft so komplett verhunzt ist, da Norma an sich schon eine Menge Vorteile bietet (schnelle Tarifwechsel, Datenroaming in der Schweiz usw.).

    ...

    Ja, ich hab' für meine Kinder inzwischen Norma Connect-Karten: v.a. wg. der schnellen Tarifwechsel (und des CH Datenroamings).

    Und die Tarifwechsel haben bisher jeweils gut fkt.


    Aber die Probleme mit der Seite und teilweise mit der App oder auch der Aktivierung nerven doch.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Das ist dann echt ein Problem. Der Kundenservice scheint ernsthaft im Moment nicht sehr aktiv zu sein. Auf meine Bitte bezüglich der Auszahlung meines Restguthabens gibts keine Reaktion seit dem 30.08.

  • Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen warum die jetzt wieder in alte Muster zurück fallen was den Service und die Technik angeht.


    Schade wenn man ein gutes Produkt so vor die Wand fährt.

  • Hatte eben nochmal angerufen 😅,und die Mitarbeiterin war auch schon sehr verzweifelt und meinte die hätten andauernd Probleme mit Norma Connect und sie wusste auch nicht was da immer los ist und war auch extrem angenervt vom Aktivierungs Problem aktuell und hat auch keine großen Hoffnungen gemacht das es schnell behoben werden wird.


    Hatte mir dann ein Starter Set von Kaufland Mobil angeboten,was ich aber freundlich abgelehnt habe da ich ja schon genug habe.


    Die Dame war auf jeden Fall sehr freundlich,aber auch segr verwundert dass die so viele Probleme mit Norma Connect haben.

  • Find das echt schade, dass das Frontend bei denen dauerhaft so komplett verhunzt ist, da Norma an sich schon eine Menge Vorteile bietet (schnelle Tarifwechsel, Datenroaming in der Schweiz usw.).

    Ich frage mich immer, worin der Sinn besteht, eine altbackene Website durch eine "neuere" altbackene Website zu ersetzen. Wenn sie so sparsam sein wollen, dann lassen sie doch das einmal gebaute. Da hat doch, so lange es lief, alles funktioniert. Wozu muss man da ständig dann rumschrauben.


    Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Bestandskunde bei irgendeinem Anbieter über eine altmodisch anmutende Website beschwert, die aber seit 15 Jahren problemlos läuft ... ;)


    Gruß

    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!