Ich geb' die Nummer bzw. den Verwendungszweck - allerdings bei Überweisungen betr. o2-Karten - immer mit Bindestrichen an, also etwa:
017x-12345678-1234
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich geb' die Nummer bzw. den Verwendungszweck - allerdings bei Überweisungen betr. o2-Karten - immer mit Bindestrichen an, also etwa:
017x-12345678-1234
Dazu (eben nicht so sehr) passend
- von 2024, aber ich glaub' nicht, dass sich die Zahlen geändert haben:
https://www.adac.de/fahrzeugwe…/umfrage-gute-autofahrer/
"... Eine aktuelle Umfrage der ADAC Autoversicherung zeigt, dass sich 82 Prozent als gute oder sehr gute Autofahrer sehen. ..."
Och, komm.
Dann musst Du halt eine gewisse "Summe X" löhnen.
Danke
.
Ich hab' vorgestern (?) 5 € an die gleiche Kontonummer überwiesen -> Verlängerung um 1 Jahr ab Wertstellung.
Aber dann reichen 2,50 € pro Jahr offenbar auch aus.
Achja, wo bekomme ich aktuell auf "einfache" Weise eine 0171 her? ...
Ich hab' mir vor ein paar Monaten eine 0171 bei REWE (congstar oder ja! Mobil) geholt, die ich umgehend zu o2 portiert habe:
0171 7789KBB
Kein "Knaller", aber ganz nett, finde ich.
Na ja, ich hab' 2 "Random-Nummern" mit (einschl. Vorwahl) 7 bzw. 8 verschiedenen Ziffern - die beiden letzten sind unterschiedlich:
Das find' ich als Partnernummern nicht soo attraktiv
.
Aber mir ging's ja grundsätzlich um 0179
.
Einmal 0179-15308XY
Und noch einmal 0179-15308XY.
2 Mal die gleiche ![]()
?
SCNR
... Ich stell mir 155 wieder sehr attraktiv vor, wenn man die Richtige erwischt.
Mir reicht's (erstmal)
.
In den letzten Tagen gab's also:
0179 15129XX
0179 15129XY
0179 152****
bei mir:
0179 15292DT
0179 15292BZ
Wobei nichts mehr schneidet als: "Sie, Herr Meier, sind ein impertinentes Arschloch!" Mit Du macht das nur halb so viel Freude.
Joschka Fischers Zwischenruf im Bundestag war zwar beleidigend, aber irgendwie doch recht elegant
:
Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arxxxloch!
Ich portiere halt so bald wie möglich. Widerrufen werd' ich nicht.
Passt schon.