-
Würde ich auch machen.
Die Hotline macht zwar wohl auch keine Schwierigkeiten bei einer möglicherweise erforderlichen Rückbuchung, aber "sicher ist sicher".
Allerdings werd' ich wohl auch mit meiner "Hauptnr." zu Norma Connect wechseln, weil mich diese mE völlig unnötige mangelnde Flexibilität nervt.
-
… aber begreift das hier echt keiner? …
Wie Du wohl schon länger vermutest hast, scheinen hier alle - außer Dir selbstverständlich - ein bisschen doof zu sein
.
Abgesehen davon liegst Du inhaltlich wahrscheinlich gar nicht mal so falsch
.
-
Na ja, so schnell hatten sie wohl nicht wieder mit Dir gerechnet
.
Und über aus einer (zu frühen?) Rückkehr resultierende Probleme war der/dem Mitarbeiter/in sicher auch nichts bekannt.
-
Abgesehen vom Ärger sollte man über den (eigentlich völlig unnötigen) Zeitaufwand lieber nicht nachdenken
...
-
Meine Überweisung größer 2,50 Euro hat die SIM erfolgreich verlängert. Stand: 06/2022
Ich hab' bisher "immer", also schon mehrmals
, über einen Aufladebon 4 bzw. 5 € aufgeladen, nutze die Karte aber kaum.
Ein DA kommt mir da entgegen. Dann muss ich nicht mehr auf die rechtzeitige "Verlängerung" achten.
-
?
Zunächst reaktiviert, dann aber nicht mehr vorhanden bzw. auch nicht mehr zu buchen
?
-
Kaufland lässt sich jetzt nicht direkt vergleichen. Bei Norma Connect solls früher gegangen sein, inzwischen glaub ich nicht mehr... Ich versuch es einfach mal... Ansonsten kann man mit den 30 Euro Wechselbonus immer noch irgendwas anfangen. Ich meine tariflich nicht soooo viel, wenn man schon versorgt ist, aber vielleicht irgend n Mehrwertdienst bezahlen, oder was auch immer...
Zu Kaufland mobil:
Ich weiss. War ja nur ein Beispiel für die wohl meisten, bei denen es eben nicht geht.
Bei Penny Mobil ist es über die Hotline jedenfalls machbar, und da es zwischen Penny Mobil und ja! mobil sehr viele Parallelen gibt, nahm ich an, dass es da auch fkt.
Was sensemunne ja bestätigt hat
...
-
Blöde Frage: Ich kann jetzt aber nicht 2 Nummern zu Ja Mobil portieren, 2 x 30 Euro abgreifen und dann einmal 30 Euro von einer auf die andere Karte transferieren, damit diese Karte mit insgesamt 60 Euro Guthaben versorgt ist?
Geht wohl bei den meisten Providern/Discountern nicht, aber bei Penny Mobil ging das problemlos (telefonisch) – bei gleicher Kundennummer.
Und da ja! mobil und Penny Mobil ...
Bei Kaufland mobil war's übrigens nicht möglich.
-
Um welchen Zeitraum?
Zumal 5€ pro Jahr wirklich wenig ist. Der fast baugleiche Aldi Talk Tarif erwartet 5€ alle vier Monate.
Ich hab' mich über die 5 € jährlich ja auch nicht beklagt
.
-
Hast du ein anderes Prepaid-Wiki gelesen? 
"Wenn Guthaben in Höhe von mindestens vier Euro nachgeladen wird, verlängert sich die Gültigkeit der Karte um weitere 12 Monate."
https://www.prepaid-wiki.de/ta…KOM#NettoKOM_9-Cent-Tarif
Die Aufladebons kosten allerdings nicht mehr 4, sondern 5 €.
Mit einer 4 €-Überweisung hab' ich es noch nicht versucht.